"Abstandhalter" im Dock

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Poppi, 11.04.2006.

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin nun schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem Thread der hier im Forum mal war. In dem Thread ging es irgendwie darum, das jeder einen Screenshot von seinem Dock gepostet hat.
    So, in einem Screenshot war ein Dock abgebildet, wo die Programme nicht den normalen Abstand hatten, sondern der jenige hatte irgendwie einen Platzhalter zwischen den einzelnen Symbolen eingefügt. Ich würde halt gerne wissen was das für ein Programm war mit dem man das machen kann.
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
  3. Cybernobbie

    Cybernobbie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hier gehts auch darum.


    ich hab mir einfach von versiontracker solche blank dock separators gezogen und dann ins dock geschoben. klappt wunderbar.
     
  4. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mist, jetzt sehe ich gerade das ich das Thema nochmal reingestellt habe. Sorry dafür. Am besten diesen Thread löschen, da ich in dem anderen noch eine Frage geschrieben habe.

    Danke
     
  5. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    oh, die sind cool , hab ich mir auch gleich mal runtergeladen.
    jetzt ist alles schön sortiert.
     
  6. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage: Ich möchte meine ganzen Favoriten und Bookmarks die ich in Firefox gespeichert habe auch im Safari-Browser haben, kann man die irgendwie übertragen?
     
  7. Cybernobbie

    Cybernobbie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  8. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    ja das habe ich gerade irgendwo gelesen, dazu musst du erweiterte Funktionen von safari über nen Patch aktivieren, dann geht das.
    weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe
     
  9. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    ACHSO:
    geht noch einfacher, habe ich gerade probiert.
    ruf bei beiden mal "alle lesezeichen einblenden" auf und dann kannst du die einfach per drag&drop rüberziehen
     
  10. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    As easy as mac... ;)

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen