abspielbare MP3 DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von appsi5, 04.11.2005.

  1. appsi5

    appsi5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Konnte im Forum bisher keinen Beitrag finden, der mir sagt, ob ich (wg der gröeren Kapazität) abspielbare MP3 DVD's brennen kann; am liebsten über iTunes. (Ich verfolge damit also nicht das Ziel der Datensicherung)
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Ja, das geht.

    Ob und wie das mit itunes geht, weiß ich nicht..
     
  3. jinx.23

    jinx.23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    du kannst im itunes unter einstellungen/brennen deinen dvd-brenner auswählen und dann eine mp3-cd auch auf dvd brennen können, die dann auf einem dvd-player abgespielt werden können müsste. ist jetzt nur theorie, weil hab's noch nie gemacht.
     
  4. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    wenn du das über itunes als mp3-dvd machst, wird automatisch eine daten-dvd erzeugt, die alle songs beinhaltet, aber im dvdplayer nicht abspielbar wird!

    ich würde dann an deiner stelle auf den toast 7.0 zurück greifen!
     
Die Seite wird geladen...