abspielbare MP3 DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von appsi5, 04.11.2005.

  1. appsi5

    appsi5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Konnte im Forum bisher keinen Beitrag finden, der mir sagt, ob ich (wg der gröeren Kapazität) abspielbare MP3 DVD's brennen kann; am liebsten über iTunes. (Ich verfolge damit also nicht das Ziel der Datensicherung)
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Ja, das geht.

    Ob und wie das mit itunes geht, weiß ich nicht..
     
  3. jinx.23

    jinx.23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    du kannst im itunes unter einstellungen/brennen deinen dvd-brenner auswählen und dann eine mp3-cd auch auf dvd brennen können, die dann auf einem dvd-player abgespielt werden können müsste. ist jetzt nur theorie, weil hab's noch nie gemacht.
     
  4. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    wenn du das über itunes als mp3-dvd machst, wird automatisch eine daten-dvd erzeugt, die alle songs beinhaltet, aber im dvdplayer nicht abspielbar wird!

    ich würde dann an deiner stelle auf den toast 7.0 zurück greifen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen