Abspeichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von G-Spot, 01.12.2005.

  1. G-Spot

    G-Spot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Wurde mir woanders nicht beantwortet.... SRY!

    Bei meinem G5 (OS X 10.4) muss ich z.B. bei QuarkXpress 6.5 immer wenn ich Speichern drücke den Pfad angeben wohin er es speichern soll.

    Bei unseren alten G4s (9.2) hat er automatisch sich den Pfad gemerkt woher er es geöffnet hatte und auch wieder durch APFEL+S dahin gespeichert wo es abgelegt WAR.

    Versteht ihr was ich meine :p ?
    Ist es eine Einstellungssache? Und wenn ja, wo? Oder liegt es an QuarkXpress 6.5?
    Arbeite inner Werbeagentur und öffne tagtäglich 100te von dateien und man merkts ziemlich das es nervt....
    Bei fragen, natürlich gerne nachfragen.... :) thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen