Abspeichern von Emails aus Thunderbird und Mail

M

minimight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo - gibt es eine möglichkeit versendete wie erhaltene emails die wichtig sind, auf externen festplatten zu sichern?
da ich gerade vom pc auf mac umsteigen würde mich das auch aus outlook express brennend interessieren, da der pc (medion :eek: ) den geist aufgibt und nicht mehr online geht, kann ich die wichtigsten mails noch nicht mal mehr weiterleiten, um sie wenigstens irgendwie so noch "gesichert" zu haben.
vielen dank!
 
hallo - gibt es eine möglichkeit versendete wie erhaltene emails die wichtig sind, auf externen festplatten zu sichern?
Ja.

da ich gerade vom pc auf mac umsteigen würde mich das auch aus outlook express brennend interessieren, da der pc (medion :eek: ) …
Installiere Dir am Windows-PC Mozilla Thunderbird und importiere alle Deine Mails. Dann den Thunderbird Profil-Ordner auf den Mac kopieren…
 
Zurück
Oben Unten