absoluter notfall: zimmer in hamburg gesucht.

R

rena5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
ein freund von mir ist in der absoluten zwickmühle.
muss bis 31.1. sein zimmer räumen und sucht nun ein wg-zimmer in hamburg (minimum bis zum sommer, er ist gerade praktikant)
weiß da jemand was?
preislich: 300 bis 350 euro.
danke
rena.
 
zimmer in hamburg gesucht

(schlechterscherz)
na so klein is das ja nicht das werdens schon bald einfangen :D

(ernsthaft)
such doch mal im internet oder besorg dir eine deutsche zeitung und lies sie dir durch.
 
jaja, entlaufene zimmer.

internet und zeitungen durchforstet er schon seit drei wochen.
er war auch schon bei einigen vermietern, aber da gibts zeitweise 20 leute, die sich um ein wg-zimmer bemühen.
was die lage so blöd macht, ist dass er am 1. 2. eine neue bleibe braucht.
 
danke.
echt nett von euch.
 
Ich könnte für den gleichen Preis eine Wohnung in Dresden anbieten, für die ich noch einen Nachmieter suche ...

Jemand Interesse?

http://www.mitbieter.de.vu
 
Zurück
Oben Unten