Absender IP ändern wg. Musicload

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Preuki, 07.10.2005.

  1. Preuki

    Preuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Hallo,

    ich bin Student und befinde mich gerade im Auslandssemester in den USA. Habe gerade bei Heise von dem spezial Angebot von Musicload gelesen, die alle Comet-Gewinner-Alben für 2 Euro anbieten. Wollte darauf sofort zuschlagen, aber musicload kann mir die Alben nicht verkaufen, wenn cih von einer IP ausserhalb Deutschlands auf die Seite zugreide. Grund sind irgendwelche Verträge mit der Musikindustrie... Jetzt meine Frage: Kann ich meine IP irgendwie verändern/vortäuschen, sodass ich das Angebot nutzen kann? Gibt es hierfür eine Software?

    MfG Preuki
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    da musst du schon einen proxy in .de benutzen...
    oder dich per ssh in die heimat uni einloggen und einen port forwarden oder einen text-browser benutzen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen