Abschluss Rede

Vergiss auch nicht zu erwähnen, dass es diesen Abschlussjahrgang jetzt auch als Klingelton und animiertes Handylogo gibt. Ohne Abo! ;)

Du könntest auch die Heuschrecken von Münti erwähnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es auch mit dem Thema: der Einfluss des Unterschichtenfernsehens auf die praktische Tätigkeit des statistisch signifikant unterdurchschnittlichen Studienrates unter Berücksichtigung der systemimanenten depressiven Grundstimmung vor dem Hintergrund der Offenbarungen seitens der Pisa-Studien?

Oder einfacher: Ich war als Kind schon Scheiße und wenns genetisch versaut ist, helfen auch keine Prügel mehr.
 
an all die Schlauberger hier, in der Regel wird nicht der unangepasste Schüler gebeten, die Schülerrede zu halten. ;)

Aber, mrnice (sic!), wer soll denn beurteilen können, was du dir bei den Lehrern erlauben kannst, wenn nicht du?
Ich hätte so eine Rede nicht gehalten, der Großteil der Anderen hier auch nicht, das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir nicht darum gebeten wurden. ;)

Viel Spass,

Ren
 
?! Bei uns wählen die SCHÜLER denjenigen aus, der die Rede halten soll.
 
na, du hast ja auch in einer anderen Zeit Abi gemacht, bei mir herrschte noch Zucht und Ordnung. :D

Trotzdem könntest du Recht haben, und auch MRNICE ist von den Schülern gewählt worden.

Ren
 
Ja stimmt.. Zu meiner Zeit herrschte Zucht und Ordnung.. Zum Glück ist die Abi Verleihung und somit auch die Rede HEUTE! ;)
 
Hotze schrieb:
und dann stimmst Du einfach noch die Nationalhymne an. Das machst sich immer gut....;)

brilliante idee! es muss aber unbedingt die sarah-connor-version sein ("brüh im lichte dieses glanzes"). damit zeigt ihr interesse am aktuellen politischen tagesgeschehen und eurem lehrkörper wird es vor rührung die tränen in die augen treiben. :cool:
 
ich bin Schülervertreter
-ganz sicher nicht angepasst
-kenne sehr viele lehrer persönlich
-hab sowas noch nie zuvor gemacht
-die rede muss in 3h gehalten werden
-ihr habt echt sau geile ideen
aber ich weiß nicht ob ihr das bringen würdet mit so komischen rebellischen sachen. Ich hab leider auch nichts an unseren lehrern auszusetzen, und wenn es da was gebe dann könnte sie mich warscheinlich wegen verleugnung oda so anzeigen und da hab ich kein lust drauf.
ich ratter die Ansprache einfach runter und dann gebe ich mir heute abend ordentlichd ie kannte damit ich alles vergesse :D :rolleyes:
 
Ja, bei uns waren die Schülersprecher auch immer angepasste Spiesser ;).
Mensch, deine letzte Gelegenheit aus der Rolle auszubrechen, was haste zu verlieren? ;)
 
ich war noch nie in dieser rolle also muss ich auch nicht rausschlüpfen
 
mrnice schrieb:
ich wollte eingentlich ein zitat von bart reinbringen aber da hat sich die lehrerin quergestellt!

Jetzt erst recht! :D ist ja schließlich deine/eure Abschlußrede und nicht die eurer Lehrerin
Und das Zitat ist ('tschuldigung) saugeil ;)
 
Zurück
Oben Unten