Abschirmung für RFID-Karten (Bezugsquelle CH) ?

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Um dem Datendiebstahl vorzubeugen, suche ich eine Hülle / Etui / Umschlag, um einen kreditkartengrossen Ausweis abzuschirmen.

Doch ich finde nur Anbieter, aber keine Hülle - kennt jemand einen CH-Wiederverkäufer ?
 
4 Sekunden Microwelle und das Problem ist vom Tisch... :eek:
Naja, Alufolie oder ne Visitenkartenbox aus Metall tun es wohl auch.
 
Apfelpower schrieb:
4 Sekunden Microwelle und das Problem ist vom Tisch...

guter Tipp wenn denn der Rest vom Ausweis heil bleibt!
 
Von Durable gibt es da jede Menge Teile, sogar mit Clip und und aufrollender Schnur.
Und Durable sollte doch jeder Büroladen haben, die machen doch auch den ganzen anderen Bürokram.
 
wenn deine Karte mit dem Chip
so groß ist, wie eine EC oder Kreditkarte, gibt es bei der Volksbank hüllen, die vor Magnetfeldern schützen sollen bzw. abschirmen
 
Zurück
Oben Unten