Abonnierten Kalender sync.

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Ich möchte den abonnierten Geburtstagskalender von meinem Adressbuch auf mein iPhone synchronisieren. Ich habe die Einstellung bei iTunes vorgenommen aber diesen Kalender synchronisiert er nicht.

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank
 
Hast Du den auch in iCal in den Einstellungen aktiviert?

Ich habe zusätzlich noch Menuecalenderclock gekauft. Dort wird nämlich ein Geburtstagskalender geschrieben, der editierbar ist und (das ist mir das wichtigste) Erinnerungen für die Geburtstage ermöglicht.
 
Ja habe iCal aktiviert. Ist denn Menuecalenderclock ein Programm für das iPhone?
 
Es werden ja auch alle Kalender synchronisiert, nur der Geburtstagskalender nicht.
 
Also in iTunes sind alle Kalender ausgewählt und die Geburtstage landen nicht auf dem iPhone.
Und das ist kein quatsch!!
 
Taucht denn der Geburtstagskalender in iTunes auf?
Menuecalenderclock ist ein Programm für den Mac. Kannst es ja mal Testen und da kannst Du Testen und den erstellten richtigen Kalender dann auch syncen.
 
ich brauche es nicht aber wie ich scon geschrieben habe, bringt mir der Geburtstagskalender von iCal nicht viel, da dort keine Erinnerungen funktionieren. Das geht mit dem von Menuecalenderclock erstelltem Geburtstagskalender aber wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten