Abo Office 365 auf Mac und Ipad

T

thorstengerber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hi,
Ich habe das Abo für Office 365 vom Apple App Store. Ich habe bislang nur einen Mac. Habe mir jetzt auch ein IPad gekauft und wollte dies auch hierauf nutzen. Habe es aus dem App Store runtergeladen. Leider kann ich es nicht aktivieren, immer kommt wieder eine Neuanmeldungen bei Microsoft. Muss etwas beachten? Das Abo ist definitiv aktiv. Habe nachgeschaut. Danke.
 
Eigentlich musst du dich nur mit deinen Office 365 Daten anmelden. Mir ist nicht bekannt das noch was anderes nötig ist. Ist das Abo aus dem Apple Store auch für mehrere Geräte?
 
Das nächste Abo für ein Jahr würde ich bei einem Online Händler kaufen, bekommst du billiger. Die Office Apps kannst du direkt bei MS runter laden.
 
Eigentlich musst du dich nur mit deinen Office 365 Daten anmelden. Mir ist nicht bekannt das noch was anderes nötig ist. Ist das Abo aus dem Apple Store auch für mehrere Geräte?
Ja, für ein Mac und für ein Tablet und Mobilphone.
 
Hi,
Ich habe das Abo für Office 365 vom Apple App Store. Ich habe bislang nur einen Mac. Habe mir jetzt auch ein IPad gekauft und wollte dies auch hierauf nutzen. Habe es aus dem App Store runtergeladen. Leider kann ich es nicht aktivieren, immer kommt wieder eine Neuanmeldungen bei Microsoft. Muss etwas beachten? Das Abo ist definitiv aktiv. Habe nachgeschaut. Danke.

Office 365 Personal funktioniert auf bis zu 5 Geräten (Plattformunabhängig) aber nur ein User
Office 365 Home funktioniert auf bis zu 5 Geräten (Plattformunabhängig) und 6 User

Überall den gleichen User?
Schau mal unter Deinem MS Office-Account welche Geräte registriert sind
 
Natürlich musst Du Dich auf dem iPad mit Deinem MS-Konto anmelden, um auch dort Office 365 im Rahmen des Abos nutzen zu können
 
So... habe jetzt was anderes versucht: einfach der Probemonat angeclickt und dann wurde auch das Abo erkannt. Sollte jetzt funktionieren. Trotzdem Danke.
 
Habe Probeabo aktiviert, dann wurde es meinem bestehenden Abo hinzugefügt. Warum auch immer. Es hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten