Abmahnung

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Achtung, es sind wieder mal die gefakten Abmahner unterwegs:

https:// www. urheberrechts-zentrale.de/

Verschickten gleich 3te Mahnung mit massiver Drohung und 0900er Nummer mit exorbitanten Kosten, falls man Fragen hat oder Teilzahlung will. :D Klage gegen die wegen Erpressung wird vorbereitet.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch vor Seiten wie Pexels, Pixbay und Co. warnen. Von mir wurden Bilder geklaut und von unbekannt in solchen Seiten CC Seiten eingestellt.

Grundsätzlich finde ich Pexels & Co. sehr gut, aber wie immer gibt es Pappnasen, die alles missbrauchen.

Es kann also sein, dass Ihr für Bilder von Pexels abgemahnt werdet. Seid vorsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Impcaligula
Boah, ist die Focusseite eine werbeversiffte clickbait-Hölle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, avalon, Impcaligula und eine weitere Person
Boah, ist die Focusseite eine werbeversiffte clickbait-Hölle...
Wird immer schlimmer, kann man eigentlich nicht mehr wirklich lesen.
Wenn Du es Dir komplett geben willst, lies dir die "Inhalte" durch - da wird es Dir schlecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wird immer schlimmer, kann man eigentlich nicht mehr wirklich lesen.
Wenn Du es Dir komplett geben willst, lies dir die "Inhalte" durch - da wird es Dir schlecht...

Dann lies mal die Kommentare bei Focus.....
Besonders bei politischen Themen wie AFD.
Ich glaube ja das Markwort in Wirklichkeit Gauland heißt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Ezekeel und Impcaligula
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Chaostheorie, Apfeleis und eine weitere Person
Focus kann ich mir auch schon seit längerer Zeit nicht mehr antun. SPON und leider auch die Zeit sind Kommentartechnisch schon sehr nah dran wenn es um oben genannte Themen geht. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Zurück
Oben Unten