Ableton: Neustart nach Authorisierung umgehen?

T

tim_buktu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe in den letzten zwei Wochen mit der Demo von Ableton rumgespielt. Nach Ablauf der zwei Wochen auch noch ein bisschen (ohne Speichern, da nicht möglich, Programm halt offengelassen). Heute habe ich mir die Lizenz gekauft.

Das Problem: Ich habe in den letzten zwei Tagen eine Menge Musik gemacht, die ich nicht verlieren möchte. Ableton verlangt aber einen Neustart, um das Speichern aktivieren zu können.

Kennt jemand eine Lösung, das zu umgehen? Oder kann ich mein Projekt irgendwie anders sichern, bevor ich das Speichern aktiviere?

Wäre super, wenn es da was gäbe

LG
Tim
 
ohoh, böse falle...

ich würde die musik auf jeden fall mit einem kassettenrecorder aufnehmen, dann weisst du wenigstens wie es mal klang ...
 
bring mich nicht zum weinen... was ist mit irgendwelchen zwischenablagen-tricks? oder eine zweite instanz (die dann freigeschaltet ist) öffnen und rüberkopieren? kann das alles leider nicht testen, nicht dass dabei was abhandenkommt. :/
 
Screenshots von jedem Track machen; von den Effektketten, vom Arrangement – so viel wie möglich dokumentieren.

Mit Programmen wie Soundflower die einzelnen Spuren aufnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Eventuell liegen ja im Temporären Ordner von Live noch die aufgenommenen Audio und Midi Spuren ...?

Oder mal beim Support anrufen.
 
Zurück
Oben Unten