Ableton Live: Unterschied Lite/Vollversion

  1. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    kann mir jemand von Euch mal bitte kurz erklären, wo die wichtigsten Unterschiede zwischen der Lite- und der Vollversion von Ableton Live 4 liegen? Habe dazu nirgendwo was gefunden.

    Danke

    Torben
     
    Torrelleum, 01.02.2006
    #1
  2. pique

    pique

    You are eligible to upgrade to the full version of Live and receive a significant discount. With the full version of Live, you get unlimited tracks, unlimited scenes, and much more, allowing you to take your creativity even further.
     
    pique, 01.02.2006
    #2
  3. pique

    pique

    ist eine hammer applikation nur so nebenbei bemerkt...:)
     
    pique, 01.02.2006
    #3
  4. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    wie der pique schon geschrieben hat,
    ist das upgrade ist zu live5 ist recht günstig:
    You can choose the download upgrade for 249 EUR/USD or the boxed upgrade for 279 EUR/USD.

    und ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, das man nicht mit externem midi-zeugs syncen kann.

    Phonaut
     
    phonaut, 01.02.2006
    #4
  5. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Aufrüstpreis ist natürlich klasse. Aber kann man auch schon mit der Lite-Version was anfangen (wenn man keine (semi-)professionellen Ansprüche hat)? Oder ist das lediglich eine bessere, nicht ernstzunehmende Demoversion?
     
    Torrelleum, 01.02.2006
    #5
  6. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    man sollte damit schon ordentlich was mit anfangen können, ich hab auch schon überlegt, ob ich es mir hole, in verbindung mit nem audiointerface.
     
    phonaut, 01.02.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ableton Live Unterschied
  1. Le Roy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
    indimike
    03.12.2010
  2. masaii70
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    882
    machine
    17.10.2009
  3. ned74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
    ned74
    01.09.2009
  4. Acidmutant
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    512
    asta la vista?
    30.07.2009
  5. laufgestalt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.147
    ElGringo1988
    28.01.2010