Ableton Live: Unterschied Lite/Vollversion

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Torrelleum, 01.02.2006.

  1. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Liebe Leute,

    kann mir jemand von Euch mal bitte kurz erklären, wo die wichtigsten Unterschiede zwischen der Lite- und der Vollversion von Ableton Live 4 liegen? Habe dazu nirgendwo was gefunden.

    Danke

    Torben
     
  2. You are eligible to upgrade to the full version of Live and receive a significant discount. With the full version of Live, you get unlimited tracks, unlimited scenes, and much more, allowing you to take your creativity even further.
     
  3. ist eine hammer applikation nur so nebenbei bemerkt...:)
     
  4. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.11.2004
    wie der pique schon geschrieben hat,
    ist das upgrade ist zu live5 ist recht günstig:
    You can choose the download upgrade for 249 EUR/USD or the boxed upgrade for 279 EUR/USD.

    und ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, das man nicht mit externem midi-zeugs syncen kann.

    Phonaut
     
  5. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Ja, der Aufrüstpreis ist natürlich klasse. Aber kann man auch schon mit der Lite-Version was anfangen (wenn man keine (semi-)professionellen Ansprüche hat)? Oder ist das lediglich eine bessere, nicht ernstzunehmende Demoversion?
     
  6. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.11.2004
    man sollte damit schon ordentlich was mit anfangen können, ich hab auch schon überlegt, ob ich es mir hole, in verbindung mit nem audiointerface.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen