Ableton Live und Itunes Library Einstellung?

M

mustinet1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
hallo
ich habe mir jetzt Ableton Live besorgt und versuche mich im moment einzuarbeiten.

Allerdings weiss ich nicht so recht wie ich meine itunes library aufm mac dazu anpassen soll.
hatte mir das in itunes so eingestellt das ich neue lieder immer in itunes verschiebe und der sein eigenes ordner system dafür anlegt.
dies habe ich deswegen gemcht damit ich woanders nicht noch einen extra ordner mit musik habe, wenn ich so ein lied nicht mehr haben möschte kann ich es direkt von itunes löschen und es wird von der festplatt auch gelöscht.

jetzt ist das problem das ich nicht weiss wie ich alles organisieren soll um optimal auf mit Live zugreifen zu können.

Könnt ihr mir sagen wie ihr das so macht ?

danke
 
Zurück
Oben Unten