ableton live - speichern für ältere versionen?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von ultrapink, 05.09.2006.

  1. ultrapink

    ultrapink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo ableton-Freaks,

    ich mach mich gerade mit dem wunderbaren live von ableton vertraut und bin begeistert - obwohl mir nur Version 4 zur Verfügung steht. Wollte ein paar Projekte eines Kollegen öffnen, die dieser mit Version 5 gespeichert hat. Ging nicht. Kann der das irgendwie so abspeichern, das ich das auch trotzdem öffnen kann? Wie bei logic?

    Alles Gute,
    ultrapink
     
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    also das wird so nicht ganz gehen bzw. wirst Du damit Prob haben.
    Live5 ist natürlich verbessert gebenüber Live4 & div. PlugIns sind anders.

    Ebenso ist es mühsam Projekte von Logic-7 mit Logic-6 zu öffnen bzw. diese Projekte sind dann
    nicht ganz vollständig (weil Logic-7 leicht andere PlugIns hat).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen