ableton live - speichern für ältere versionen?

U

ultrapink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo ableton-Freaks,

ich mach mich gerade mit dem wunderbaren live von ableton vertraut und bin begeistert - obwohl mir nur Version 4 zur Verfügung steht. Wollte ein paar Projekte eines Kollegen öffnen, die dieser mit Version 5 gespeichert hat. Ging nicht. Kann der das irgendwie so abspeichern, das ich das auch trotzdem öffnen kann? Wie bei logic?

Alles Gute,
ultrapink
 
also das wird so nicht ganz gehen bzw. wirst Du damit Prob haben.
Live5 ist natürlich verbessert gebenüber Live4 & div. PlugIns sind anders.

Ebenso ist es mühsam Projekte von Logic-7 mit Logic-6 zu öffnen bzw. diese Projekte sind dann
nicht ganz vollständig (weil Logic-7 leicht andere PlugIns hat).
 
Zurück
Oben Unten