Ablaufendes Code Signing Certificate im ProfileManager

Diskutiere das Thema Ablaufendes Code Signing Certificate im ProfileManager im Forum Mac OS Server, Serverdienste

  1. empreality

    empreality Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Hi,

    wir haben seit knapp einem Jahr den ProfileManager im Einsatz. Dort wurde nun gemeldet dass das Code-Signing-Certificate bald abläuft. Ließ sich dann auch direkt mit einem Button verlängern.

    Auf den Devices wird aber unter Einstellungen -> Allgemein -> Geräteverwaltung -> Entfernte Verwaltung -> Mehr Details immer noch das alte (baldige) Ablaufdatum angezeigt.

    Wie bekomme ich die Devices dazu, dass sie sich das neue Zertifikat abholen?
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...