Ablauf Raparatur

N

Nobbse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
75
Meine Watch hat einen Defekt an der digitalen Krone. Diese funktioniert unzuverlässig / schwergängig. Jetzt habe ich eine Reparatur beauftragt. Wie sind Euere Erfahrungen bezgl. der Dauer (gerechnet ab Einsendung an Apple) und wird die Watch getauscht oder repariert?
 
Hallo,
meine Krone zeigte das Problem, dass sie nach längerem Nichtbenutzen anfangs etwas schwer ging. Dann habe ich gelesen, dass sich dort Staub ansammelt. Nachdem ich mit einer Bürste, z.B. Zahnbürste den Zwischenraum in lockeren Abständen reinige, habe ich diese "Probleme" nicht mehr.
Viele Grüße.
 
Das reinigen hatte ich probiert, nützt nichts. Auch der Support geht davon aus, dass es ein Hardwareproblem ist.
 
Das reinigen hatte ich probiert, nützt nichts. Auch der Support geht davon aus, dass es ein Hardwareproblem ist.
Ich habe auch das Problem, leider ist kein Express Tausch ohne Apple Care nicht möglich.
Das Angebot mit Reparatur habe ich auch von Support erhalten, da ich beruflich viel unterwegs bin kann ich auf die Uhr nicht verzichten.

Hast du deins schon ein geschickt? Hast du ein Austausch gerät erhalten
? Und wie lange hat es gedauert?

Danke und Grüße
Crew
 
Ich habe auch das Problem, leider ist kein Express Tausch ohne Apple Care nicht möglich.
Das Angebot mit Reparatur habe ich auch von Support erhalten, da ich beruflich viel unterwegs bin kann ich auf die Uhr nicht verzichten.

Hast du deins schon ein geschickt? Hast du ein Austausch gerät erhalten
? Und wie lange hat es gedauert?

Danke und Grüße
Crew

Ach komm,

die paar Tage wirst du schon auf die defekte Uhr verzichten können.
Oder ist es kein dringender Defekt, dann behalte sie einfach.
Du musst dich schon entscheiden, defekt oder nicht defekt.
 
Hi

Ich habe aus der Schweiz meine Uhr am Donnerstag 10:15 wegen einem Farbproblem eingeschickt, ohne Express austausch.
Gestern um 09:30Uhr wr Sie wieder bei mir!

Mein iPhone 5s hatte ich mal mit einem Akkuproblem an einem Montag eingeschickt und am Freitag wieder zurück gehabt.
Und die Geräte sind jeweils nach Holland und wieder in die Schweiz zurück.


Ich finde diese Zeit voll Ok und Aktzeptabel.

Gruess
 
Reparatur hat 2 Tage gedauert, heute abgeholt, übermorgen zurück. Also ziemlich schnell (jeweils ohne Wochenende). Hat allerdings 2 Anläufe gebraucht, im ersten Anlauf habe ich die Watch unrepariert zurück bekommen, angeblich war der Fehler nicht reproduzierbar. Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt, es wurde jedoch nicht repariert sondern ausgetauscht.

Allerdings sind pro Vorgang 3 Besuche des Kurierdienstes (UPS bzw. Hermes) erforderlich.

1. Verpackung liefern
2. Uhr einschicken
3. Uhr Rücklieferung
 
Zurück
Oben Unten