S
sk!ll0r`
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor, mir ein Powerbook zuzulegen. Ich bin aber noch nicht schlüssig wo ich kaufen soll. Im Apple Store
oder in meiner nächsten Gravis Filliale. Mal abgesehen von den Preisen - im Apple Store bekomme ich als AZUBI halt die
besseren Preise - ist für mich auch der Support/Service wichtig. Eben dieses Problem bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen.
Darum war mein Gedanke zunächst, bei Gravis zu kaufen, da dieser in meiner nähe ist und ich damit eine Ansprechperson
habe an die ich mich persönlich wenden kann. Ich brauche also nicht erst bei Apple anrufen, dann das Book wegschicken ... etc.
Ist klar worauf ich hinaus will ... ich will die Hektik(bin halt tagsüber auf der Arbeit und finde nicht die Zeit zur Post zu laufen)
und die Portokosten vermeiden. Mit dem Book in den nächsten Laden laufen ist da halt einfacher.
Oder liege ich völlig falsch und ich kann mich - sofern ich im Apple Store kaufe - auch im Falle des Super GAUs an diesen wenden
und dieser gibt mir ein Ticket und verweist mich dann Beispielsweise an den nächste lokalen/offizielen MAC Shop/Store/Partner?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... dann gibts vielleicht demnächst einen MacUser mehr!
ich stehe kurz davor, mir ein Powerbook zuzulegen. Ich bin aber noch nicht schlüssig wo ich kaufen soll. Im Apple Store
oder in meiner nächsten Gravis Filliale. Mal abgesehen von den Preisen - im Apple Store bekomme ich als AZUBI halt die
besseren Preise - ist für mich auch der Support/Service wichtig. Eben dieses Problem bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen.
Darum war mein Gedanke zunächst, bei Gravis zu kaufen, da dieser in meiner nähe ist und ich damit eine Ansprechperson
habe an die ich mich persönlich wenden kann. Ich brauche also nicht erst bei Apple anrufen, dann das Book wegschicken ... etc.
Ist klar worauf ich hinaus will ... ich will die Hektik(bin halt tagsüber auf der Arbeit und finde nicht die Zeit zur Post zu laufen)
und die Portokosten vermeiden. Mit dem Book in den nächsten Laden laufen ist da halt einfacher.
Oder liege ich völlig falsch und ich kann mich - sofern ich im Apple Store kaufe - auch im Falle des Super GAUs an diesen wenden
und dieser gibt mir ein Ticket und verweist mich dann Beispielsweise an den nächste lokalen/offizielen MAC Shop/Store/Partner?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... dann gibts vielleicht demnächst einen MacUser mehr!