Benutzerdefinierte Suche

Ablageort auf dem Schreibtisch ändern

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Ablage von Festplatten, CDs, *.dmg Drives etc. auf dem Schreibtisch. Wegen meinem Hintergrundbild würde ich die Dinger gerne in der unteren anstatt der oberen Ecke ablegen. Bei jedem Neustart ist aber alles (außer Ordnern oder Dateien) wieder rechts oben. Kann man das irgendwie steuern? (Ich weiss, ziemlich unnötige Frage, aber man ist ja perfektionist ;) )

    Gruss,

    Nicolai

    PS: Konnte in der Suche keine antwort finden.
     
    NvOndarza, 31.07.2005
  2. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Klicke mal auf den Schreibtischhintergrund und dann drücke Apfel+J, dann kannst Du die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
     
    flippidu, 31.07.2005
  3. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Nö, macht er er doch nicht. Geht wahrscheinlich nicht. Der Finder nimmt sich immer den nächsten freien Platz für das Symbol.
     
    flippidu, 31.07.2005
  4. NvOndarza

    NvOndarza Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Schade, trotzdem danke für den Tipp...ich entdecke immer wieder Optionen in diesem System, denen ich noch nie begegnet bin ;)

    Gruss,

    Nicolai
     
    NvOndarza, 31.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ablageort auf dem
  1. ovid66
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    155
  2. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    134
  3. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    92
  4. Windowsade
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
    Windowsade
    17.07.2017
  5. elxbarto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123