Abkürzungen für Einsteiger

Brauchts so ne Abküzungsbibliothek

  • Ja

    Stimmen: 8 80,0%
  • Na, ja

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach, nöd du, wirklich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

freno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum / bzw Moderatoren

Ich bin jetzt ja schon eine Weile bei euch dabei und ich habe nur Lob für euch übrig clap
Hier wurden mir schon sehr viele Fragen beantwortet, leider aber auch immer wieder neue aufgeworfen, konkret meine ich ABKÜRZUNGEN *Gänsehaut* Viele Antworten verstehe ich im ersten Anlauf nicht weil ich z.B. nicht weiss was ein hlp oder sstp oder host oder CVP oder was auch immer ist. Also hab ich mich gefragt, ob es sinnvoll wäre eine Art Abkürzungsbibliothek zu erstellen.
Was meint ihr, hat sonst wer das selbe Problem oder steh ich da ganz schön im Wald...?
 
ich glaube er meinte eher Computer Fachabkürzungen, als chatsprache bzw forensprache ;)
 
Das könnten wir im Gleichen Moment wie die Umsteiger-FAQ bewerkstelligen... also nie, wie es im Moment ausschaut... :(

Frag einfach, wenn du was nicht weißt. Hier ist keiner böse darüber :)
 
@jay
eigentlich meinte ich schon eher Computerausdrücke, aber wie mir scheint ist mein Problem nicht so verbreitet.

Na dann, hatte drum eben schon bald Hemmungen jeden kleinen Sch..... doppelt nachzufragen. Aber ihr seid ja alle sooo LIEB:p KNUUUUTSCH
 
Ich finde diese ganzen Akronyme beschissen !

Wer ständig mit Abkürzungen um sich wirft, will sich anscheinend als Insider profilieren. Wenn ich schon dauernd IMHO und "my 2 cents" lese, bekomme ich das Kotzen.
Das Leben wird dadurch nicht einfacher.

Wer anderer Meinung ist, darf gerne mal das CVP des Topicstarters hier eingeben: http://www.acronymfinder.com/

Donnerwetter, nur 22 Ergebnisse! Echt einfach.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten