Abholprobleme von Email bei Gmail

danife

danife

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Tag @all
Seit einiger Zeit tritt immer wieder beim Abholen von meinen Mails bei Gmail dasselbe Problem auf. Es wird immer wieder das Passwort verlangt, da Gmail mein Benutzername und oder das Passwort nicht kennt. Nach längerem suchen bei Gmail habe ich dann gelesen (http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=86395#), dass ich mein Captcha löschen muss. Nach dem Löschen konnte ich dann die Mails wieder herunterladen. Dachte nun die Sache wäre vorbei, aber dem war nicht so. Jetzt kommt ständig obige Meldung. Es kann ja nicht sein, dass ich immer zuerst der Captcha löschen muss. Habe auch inzwischen mein Konto auf Apple-Mail(Version auf Neustand) gelöscht und neu eingerichtet. Was aber nichts half. Nun habe ich Entourage Mail(Version: Office 2008) mit den gleichen Einstellungen getestet, was aber funktionierte. Nun denke ich ob dieses Phänomen schon bekannt ist(hier auf dem Forum nicht, da ich sonst etwas darüber gefunden hätte).
Könnt Ihr mir helfen? Bei Gmail hat man keine Ansprechpartner, sondern nur vorgefertigte Antworten auf häufig auftretende Probleme.

Meine Hardware und Software:
iMac / Apple-Mail(Gmail: Pop), Entourage-Mail(Gmail: Pop) / Netz: DSL /

Für Eure Hilfe danke ich schon im Voraus

Gruss

danife
 
Zurück
Oben Unten