Abgleich von 2 iTunes-Bibliotheken

  1. Dr_Nick

    Dr_Nick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    25
    Mein Windows-Rechner dient mit iTunes 6 als Musiksilo. Wie kann ich dessen Bibliothek mit der auf meinem ibook abgleichen?

    Ich habe schon syncOtunes probiert, sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC. Die Bibliotheken werden auch eingelesen. Anfangs lief das Programm auch auf dem Mac und ich konnte Dateien auswählen und auf den PC schaufeln, aber neuerdings stürzt es mit "NilObjectException" einfach ab (Neuinstallation und Neustart brachten keine Abhilfe). Und die Windowsversion kopiert erst gar nicht. Also wohl keine sehr ausgereifte Lösung :(

    Kennt jemand einen besseren Weg? Am liebsten wäre mir eine Auswahlmöglichkeit wie bei syncOtunes. Ich brauche ja auf dem ibook nicht ständig meine komplette Sammlung.
     
    Dr_Nick, 09.04.2006
  2. freeskydiver

    freeskydiverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung?
     
    freeskydiver, 23.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abgleich iTunes Bibliotheken
  1. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    38
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
  3. Ce-eM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202
  4. AssetBurned
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
    AssetBurned
    23.01.2009
  5. Smashi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.913