Abgespeckte/Alternative Apple Remote Desktop 3 Version?

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Hy,

wollte mir demnext nen Mini kaufen und an meinen Fernseher hängen. Der Mini wird natürlich auch mit TV Karte ausgestattet und nimmt dann die Sendungen auf, die ich eingestellt habe.

Ich dachte mir das eigentlich so, dass ich von meinem MacBook aus auf den Mini zugreife und da dann eben schell via Dekstop und EyeTV die Sendungen einsttele bzw wenn etwas fertig aufgenommen ist bequem vom Schreibtisch aus (Macbook) den Film schneide.

Nur scheint mir für so etwas Apple Remote Desktop doch etwas überdimensioniert zu sein und auch etwas teuer.

Kennt jemand eine Software womöglich Freeware - das wäre klasse - womit ich eben nur oben beschrieben Sachen machen kann.

Grüße und schonmal vielen Dank.
 
Log dich doch per ssh ein oder nimm VNC, wenn du GUI brauchst. OSXvnc und Chicken of the VNC.
 
Vielen Danlk. Hatte leider bisher bei softpedia nix gefunden :(

Ne GUI wäre schon nicht schlecht zum Filme schneiden :D
 
Zurück
Oben Unten