Abgespeckte/Alternative Apple Remote Desktop 3 Version?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CubaMAN, 25.08.2006.

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Hy,

    wollte mir demnext nen Mini kaufen und an meinen Fernseher hängen. Der Mini wird natürlich auch mit TV Karte ausgestattet und nimmt dann die Sendungen auf, die ich eingestellt habe.

    Ich dachte mir das eigentlich so, dass ich von meinem MacBook aus auf den Mini zugreife und da dann eben schell via Dekstop und EyeTV die Sendungen einsttele bzw wenn etwas fertig aufgenommen ist bequem vom Schreibtisch aus (Macbook) den Film schneide.

    Nur scheint mir für so etwas Apple Remote Desktop doch etwas überdimensioniert zu sein und auch etwas teuer.

    Kennt jemand eine Software womöglich Freeware - das wäre klasse - womit ich eben nur oben beschrieben Sachen machen kann.

    Grüße und schonmal vielen Dank.
     
  2. MacMark

    MacMark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Log dich doch per ssh ein oder nimm VNC, wenn du GUI brauchst. OSXvnc und Chicken of the VNC.
     
  3. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Vielen Danlk. Hatte leider bisher bei softpedia nix gefunden :(

    Ne GUI wäre schon nicht schlecht zum Filme schneiden :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen