Abfrage des Sicherheitscodes beim Schlüsselbund

JohnSchnee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe mein MBP und mein iPad Air schon länger in Betrieb. Dann habe ich aber etwas rumexperimentiert mit den Telefonen: Mal ein iphone 6, dann ein 6Plus mir gekauft, wieder verkauft, was anderes ( Android ) ausprobiert und schlussendlich hab ich mir doch wieder ein IP6+ zugelegt. Soweit, so gut.
Nun bekomme ich jedoch den Schlüsselbund auf dem iPhone nicht aktiviert, weil ich gefragt werde " Code eingeben oder über anderes Gerät aktivieren ". Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich jemals für den Schlüsselbund einen eigenen Code angelegt habe.
Wenn ich auf " über anderes Gerät aktivieren " gehe, werde ich auch aufgefordert, den Code einzugeben.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
Das iPad Air ist als 'Vertrauenswürdiges Gerät' in denem Apple-ID-Konto hinterlegt?

Dann schickt  an das Air den 4-stelligen Code zum Bestätigen.
 
Ja, das MBP, das iPad Air und das IP6+ sind in meinem Apple Support Profil hinterlegt.
 
Zurück
Oben Unten