Fachbücher Abfängerbuch für Lion, iLtfe11 und iWork11

D

det99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
3
Gibt es ein Anfängerbuch in dem diese Themen in einem Buch behandelt werden?


Gruss Detlef
 
I life11 gibt es bestimmt aber iWork11????? hmmm hab ich was verpasst?
 
Was ist ein Abfängerbuch für Lion, iLtfe11 und iWork11?
Und was ist iLtfe11?
 
Wg. iWork 09 einfach mal bei Amazon nachsehen, da gibt's genügend Literatur.
 
BTW: zu iWork 11 gibt's nichts, da diese Version nicht existiert
 
Hier stehen die für Anwender wichtigsten Themen zu OS X, iLife (iPhoto, iMovie und iTunes) und iWork (Pages) drin...
 
Danke für die Links.
Habe mir ein Buch beim Vier-Farben de. bestellt.

Muss man sich in 5 bis 6 Monaten ein neues Buch für den Berglöwen bestellen?


Gruss Dstlef
 
Muss man sich in 5 bis 6 Monaten ein neues Buch für den Berglöwen bestellen?
Grundsätzlich funktionieren die einzelnen OS Versionen gleich... neue Funktionen wirst du in dem Buch nicht finden, aber die werden ja allgemein bekannt gemacht...
 
Wenn Du Lion "drauf hast" wirst Du bei Mountain Lion sicher keine grossen Probleme haben: bei allem was bisher bekannt ist wurden eher weniger Features hinzugefügt denn viele in andere Programme aus- bzw. umgelagert.

Welches Buch hast Du denn gekauft?
 
Ich finde die Fachpresse von Markt+Technik immer sehr gut - diese sind preislich erschwinglich.

Nur habe ich es mir abgewöhnt mir immer ein neues Buch zu bestellen, denn das landet eh nur noch im Bücherregal, das schon sehr überlastet ist....

Eine Variante wäre ein eBook (downloads) - rüberschieben auf einen eBook-Reader und man hat so eine Art elektronisches Taschenbuch zur Hand (praktiziere das).....

Fragen und Anleitungen - Kritik - bitte sehr

Gruß

Helmuth
 
Ich finde die Videos von Video2brain immer extrem hilfreich und anschaulicher und darum besser als ein Buch.
 
Zurück
Oben Unten