Abdunkeln des Bildschirm während Flash-Video verhindern

  1. Jenethan

    Jenethan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche nach einer Möglichkeit, das Abdunkeln des Bildschirms während des Abspielens eines Flashvideos zu unterbinden. Ich nutze Firefox und für den Rechner ist es natürlich so, dass das Video Teil der Website ist und sich einfach bei "Inaktivität" abdunkelt und der Mac nach gewisser Zeit in den Ruhezustand fährt.

    Versteht mich nicht falsch - ich möchte nicht pauschal den Ruhezustand oder das Abdunkeln verhindern, sondern nur bei diesen Videos.

    Danke schonmal im Voraus.
    JenEthan
     
    Jenethan, 29.09.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    bei mir macht der das sogar in QT Player :)
     
    starwarp, 29.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abdunkeln des Bildschirm
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
    Macschrauber
    16.05.2017
  2. alexsch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    980
    JeanLuc7
    10.02.2015
  3. Doubleslash
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    Doubleslash
    19.09.2009
  4. Kuroru
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    975
    martinibook
    02.08.2009
  5. TGY
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.845