Abdrücke auf Macbook Pro

J

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hallo,

also grundsätzlich mal: ich habe immer saubere Hände wenn ich mein MBP in der Hand halte oder damit arbeite. Allerdings hab ich jetzt im Sonnenlicht gesehen, dass sich sowohl auf dem Deckel, als auch am Gehäuseboden so eine Art Fingerabdrücke gebildet haben. Habt ihr das auch an euren MBP ? Und wie bekomm ich die da wieder weg? Wollte da jetzt noch nicht mit irgendwelchen Mittelchen beigehen, nachher gibts noch ganz andere Flecken..

Grüße
Jamonit
 
hi,

das wird wohl handfett sein. das ist relativ normal, auch bei sauberen händen. sei froh, dass du kein schwarzes macbook hast, da sieht man das noch viel schlimmer.
ich säubere mein mbp gelegentlich mit etwas mildem tft reiniger und einem zewa, sieht danach aus wie neu und der reiniger greift nichts an :)
 
Zurück
Oben Unten