Abalphabeten bei Apple???

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool? also ich vermute bei "the brain" eine sauerstoffunterversorgung.
 
Seine threads lassen vermuten, daß sein brain tatsächlich in den Nickname gerutscht ist. ;)
Wer weiß, wo es weniger Schaden anrichten kann.:p
 
Ich hab ja hier schon so einiges erleiden müssen: Sterling, Napoleon ... und jetzt auch noch er!

Ich sag nur: No brain - no pain!
 
Carmageddon schrieb:
Ich hab ja hier schon so einiges erleiden müssen: Sterling, Napoleon ... und jetzt auch noch er!

Ich sag nur: No brain - no pain!
Im Gegensatz zu "Lukas' Gehirn",lese ich "Napoleon" aber gerne!;)
 
Nunja, bei all dem Bashing muß vielleicht auch mal explizit auf das Alter so mancher Themenstarter hingewiesen werden.
Lukas ist meines Wissens laut eigenen Angaben 15.

Das soll nicht wertend sein, nur mal so als Info für Euch alle, die doppelt bis vierfach so alt sind oder zu sein scheinen.

Im physischen Leben würde das wohl alles ein bischen anders ablaufen hier.
 
tau schrieb:
Im physischen Leben würde das wohl alles ein bischen anders ablaufen hier.
Richtig.
Haben die "Basher" auch im realen Leben so viel Ar*** in der Hose wie von ihnen hier suggeriert wird?
 
light my fire schrieb:
Richtig.
Haben die "Basher" auch im realen Leben so viel Ar*** in der Hose wie von ihnen hier suggeriert wird?

Ja!

Deshalb sagte heute auch ein Kollege ich sei ein "kleines *********", und ich glaube "klein" war in diesem Zusammenhang eher auf meine Körpergröße gemünzt.. :)
 
versteht mich nicht falsch, auch wenn Lukas eventuell so eine Art Maskottchen ist, und auch, wenn er erst 15 ist, ich kann sowas leider nicht offen lassen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten