Ab wieviel Grad gehen denn eure Lüfter vom MB an?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von StephanSch, 13.08.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Ab wieviel Grad gehen denn eure Lüfter vom Macbook an? Also meiner springt bei ca. 67crad (CPU-Kern Temp 1 und 2) an und macht dieses nervende "muhende" Geräusch...wie sieht das bei euch aus?
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Obwohl das schon etwa 10.000 mal besprochen wurde...
    Aktuell habe ich 69°C (zugeklappt, externer Monitor hängt dran, MacBook steht auf iCurve). Die Lüfter spingen, wenn ich mich richtig erinnere, bei etwas über 70°C an.
     
  3. krissi123

    krissi123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.07.2006
    sorry, bin noch neu und hab mal ne andere frage.. wo kann ich die temperauren nachgucken? hab bisher nur speicherauslastung und sowas gefunden...
     
  4. v-X

    v-X

    entweder mit CoreDuoTemp oder dem TemperatureMonitor
     
  5. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Bei mir isses so gegen 77 - 78 °C soweit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen