Ab wann Leo installieren? ist die Zeit jetzt reif?

C

crazydesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hidiho...

wenn ich die ganzen probleme hier sehe dann wohl eher nicht. Aber man sieht ja meistens nur die Probleme und nicht das Positive.

Ich wollte bisher nicht Leo installieren weil ich meinen Mac brauchte und nicht auf ihn verzichten konnte. Jetzt bin ich im Praxissemester und daher brauch ich mein schätzchen nicht mehr so dringend. Und könnte daher Leo ausprobieren.

Hab aber noch eine fRage ist dann der Tiger noch drauf? Ein paar Adobe-progs sind ja noch nicht auf Leo optimiert laufen die trotzdem unter Leo.

Dési
 
adobe programme laufen in leopard.

aber wenn dir dein wlan wichtig ist, dann lässt du das lieber sein.
 
Hidiho...

wenn ich die ganzen probleme hier sehe dann wohl eher nicht. Aber man sieht ja meistens nur die Probleme und nicht das Positive.
Dési

Genau. Leute, bei denen alles reibungslos läuft, werden sich hier kaum in dem Umfang zu Wort melden.
 
wenn du eine externe platte hast erstelle dir ein image, installiere leo......
wenn leo nicht will du es gerne hättest kannst du immer noch dein image installieren!!
 
Doch, melde mich. Bei mir läuft alles reibungsfrei, inkl. WLAN.

Gruss
Tom
 
Ab 10.5.10 wird es sicher gehen..;) :D
Ich weiß warum ich noch mit dem "Tischer" arbeite.
 
Bei mir läuft die neue Raubkatze auch ohne problemme und auch wlan funktioniert perfekt
 
Funzt alles wunderbar auf 3 Macs inkl. WLAN (jetzt 10.5.2) aber auch mit 10.5.0 keine Probleme gehabt. ;)
 
bei mir auch alles bestens!!

mfg
cc
 
die zeit ist reif :)
 
Unter Leo 10.5.1 hatte ich massive Probleme mit AirTunes und mit Wlan im Allgemeinen. Streamingabbrüche waren an der Tagesordnung.

Jetzt, seit 10.5.2 ist das weg und ich kann wieder den ganzen Tag Mugge hören ohne Unterbrechung.

Zwecks Adobe... Ich nutze beruflich die Web Premium CS3. Die läuft logischer Weise nativ und ohne Probleme. Auch Acrobat läuft super, nachdem Adobe mal ein dickes Update nachschob. Also auch hier keinerlei Probleme.

Leo macht jetzt langsam richtig spaß :)
 
Mach Dir keinen Stress!
Wenn Du nicht gerade Softwareentwickler bist und unbedingt XCode 3 brauchst, bleib einfach noch bei Tiger.
Soviel neue Features gibt es bei Leo wirklich nicht, dafür aber viele neue Ungereimtheiten.
 
Also bei mir läufts seit anfang an einwandfrei.. und seit vorgestern läuft auch die 8600mGT richtig flott...
mit WLAN hatte ich noch nie probleme..
grüssle
 
Eigentlich fühlt sich das jetzt bei mir 10.5.2 ziemlich gut an, auch gegenüber früher (wo ich vereinzelt WLAN-Probleme mit bestimmten Hotspots hatte - kann aber auch am Hotspot gelegen haben).

Überhaupt würde ich Leopard mit 10.5.2 nun endlich guten Gewissens insofern empfehlen können, als dass die positiven Seiten die negativen in meinem Empfinden nun deutlich überwiegen.

Klar... ein Quantensprung ist es nicht.
Aber als "Apples Vista" würde ich es nun auch nicht mehr bezeichnen, wo die negativen Seiten die positiven mindestens kompensierten.
 
Bei mir läuft alles reibungslos!
 
Wer im diesen Forum liest, wird bekommt doch nur die Panikmacher.
Seit dem Verkauf von Leopard gab es nur minimal Probleme.
Rechte reparieren klappt noch nicht reibungslos aber das wars dann auch schon an Problemen.
Richtige Probleme hatte ich bisher noch nicht.
 
das filemaker 7 unter 10.5 nicht mehr läuft hat mein persönliches urteil über leo ziemlich negativ beeinflußt.
 
Wie wärs denn mal mit einer neuen Filemaker-Version? Version 7 stammt ja noch aus dem Jahr 2004. ;)

Und JA, jetzt wäre die Zeit auf Leopard umzusteigen. Mit 10.5.2 sind jetzt auch die meisten Fehler beseitigt. Leopard läuft hier auf 7 Macs problemlos und ohne WLAN-Probleme.
 
Ich habe gestern von Tiger auf Leopard geupdated und bin bisher sehr zufrieden. Habe auf 10.5.2 gewartet, da es bei neuen Versionen von OS X immer 1 bis 2 Updates braucht bis alles reibungslos läuft.
Na mal sehen, ob da noch Probleme auf mich zukommen :D
 
vielen dank für die Infos.... :)

Dési
 
Zurück
Oben Unten