Ab wann Garantieverlust bei Imac G5 laut Apple

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von joestoeb, 05.09.2005.

  1. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,


    ab wann verliert man denn die Garantie bei Apple.
    Bzw, was darf ich selbst austauschen, ohne die Garantie zu verlieren?
    Ich meine damit, darf ich die Festplatte selbst gegen eine eigene austauschen, ohne die Garantie zu verlieren?
    Darf ich den Speicher denn gegen eigenen austauschen, oder anderen austauschen ohne die Garantie zu verlieren?
    Würde mir ggf Apple Care holen wollen, und da wäre es fatal, wenn die Garantie sowieso futsch wäre.
    Wie ist da Apple generell drauf, sind die da kleinlich, und sagen jeder Eingriff der nicht von uns autorisiert ist, hat einen Garantieverlust zur Folge?
    Oder sagen die nur, wenn was kaputt gemacht wird, oder wenn durch eigene eingebaute Komponenten Schäden entstehen, erst dann tritt ein Garantieverlust in Kraft.
    Sollte ich mir orginal Komponenten aufheben, und die notfalls zurückbauen zu können, also den orginal Speicher aufheben, wenn ich den wechseln will, die orginal Platte aufheben, wenn ich die wechseln will.


    Jörg
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    festplatte und RAM darfst du selber austauschen, laut apple sogar dein display :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen