Ab sofort neuer Imac User

M

markusgh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
Nabend zusammen :)

Ich habe mir heute einen Imac nach langer überlegung gekauft!
Eine Imac !!!NEU!!! (und ich finde den Bildschirm super)
2,4 GHZ 320HD und 2 GB Arbeitspeicher.

Läuft bisher hervorragend installiere gerade noch...

Die Mac Programme schauen auf den ersten Blick alle recht kompliziert aus Ich denke ich brauche noch ein paar tage...

Und ich hoffe bei Fragen werdet Ihr mir nicht ans schienbein treten, sollten diese mal eine wenig "dumm" sein...

Alles gute

Markus
 
Warum machst du dafür nen neuen Thread auf?
Gibt doch schon genügend iMac ALU Threads. ;)
 
Na dann willkommen auf der hellen Seite der Macht! :Waveyib:
 
:cake: Lass ihn doch seine Freude.... er will uns halt Teilhaben lassen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am ausprobieren.:music:
 
Willkommen im Fanboy-Forum...Apfelbrille schon auf?...ok Scherz...
 
apfelbrille wird gerade eingestellt :)
 
Heute gekauft..... installierst noch......, -und er läuft immer noch??

Na dann?
Viel Spass!
 
Nabend zusammen :)

Ich habe mir heute einen Imac nach langer überlegung gekauft!
Eine Imac !!!NEU!!! (und ich finde den Bildschirm super)
2,4 GHZ 320HD und 2 GB Arbeitspeicher.

Läuft bisher hervorragend installiere gerade noch...

Die Mac Programme schauen auf den ersten Blick alle recht kompliziert aus Ich denke ich brauche noch ein paar tage...

Und ich hoffe bei Fragen werdet Ihr mir nicht ans schienbein treten, sollten diese mal eine wenig "dumm" sein...

Alles gute

Markus

Hallo Bruder! Soweit Du zuvor Windows-User warst, brauchst Du ungefähr maximal 2 Monate Zeit bis zu alle verstanden hast. Danach ist es besser als alles andere. :D ;)


Die Mac Programme schauen auf den ersten Blick alle recht kompliziert aus Ich denke ich brauche noch ein paar tage...

Sind die Frauen auf den ersten Blickt nicht auch irgendwie kompliziert? :D
 
Melde dich bei der ersten Kernel Panic nochmal!

Ne, Spaß, willkommen im Forum. :)
 
brot und salz reiche :) willkommen und ich hoffe du fühlst dich wohl hier :xsmile:
 
Hallo Bruder! Soweit Du zuvor Windows-User warst, brauchst Du ungefähr maximal 2 Monate Zeit bis zu alle verstanden hast. Danach ist es besser als alles andere.
[...]
Sind die Frauen auf den ersten Blickt nicht auch irgendwie kompliziert? :D

Die Frauen? Die sind auf den ersten Blick immer sehr einfach. Du brauchst ungefähr maximal 2 Monate Zeit, bis du verstanden hast, dass der erste Blick getäuscht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surrender und Tensai
Zurück
Oben Unten