J
_JoAs
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.06.2005
- Beiträge
- 570
- Reaktionspunkte
- 22
Hallo Zusammen,
habe leider Probleme mit meinem iMac G5 20" (ohne iSight). Er schaltet sich unmotiviert aus (tlw. nach ein paar Sekunden, tlw. nach mehreren Minuten).
Ich habe bereits einiges gefunden, auch zu dem Reparatur-Verlängerungsprogramm
"Glücklicherweise" fällt mein iMac in den Seriennummernbereich, also deutet es auf das Stromversorgungsproblem hin..
Ich werde also das Gerät zu einem Apple Authorized Service Provider in meiner Umgebung bringen müssen..
Zwei findet man in Linz/Oberösterreich (McShark und ToolsAtWork). Machen die den Ausstausch/die Reparatur selbst? Wird er eingeschickt? Verliere ich meine Daten (Backup wäre vorhanden)? Gibt es Erfahrungen mit den beiden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
jo
habe leider Probleme mit meinem iMac G5 20" (ohne iSight). Er schaltet sich unmotiviert aus (tlw. nach ein paar Sekunden, tlw. nach mehreren Minuten).
Ich habe bereits einiges gefunden, auch zu dem Reparatur-Verlängerungsprogramm
"Glücklicherweise" fällt mein iMac in den Seriennummernbereich, also deutet es auf das Stromversorgungsproblem hin..
Ich werde also das Gerät zu einem Apple Authorized Service Provider in meiner Umgebung bringen müssen..
Zwei findet man in Linz/Oberösterreich (McShark und ToolsAtWork). Machen die den Ausstausch/die Reparatur selbst? Wird er eingeschickt? Verliere ich meine Daten (Backup wäre vorhanden)? Gibt es Erfahrungen mit den beiden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
jo