AAC-Format (I-tunes Shop) in MP 3 umwandeln

V

vertriebsguru

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Monaten bin ich begeisterter I-Tunes User und hatte eigentlich keine Probleme Musikstücke, die ich im I-tunes shop gekauft habe in MP 3 zu konvertieren (Track auf CD brennen und dann rechte Maustatste "in MP 3 konvertieren"). Gestern hatte ich einen neuen Song heruntergeladen und nach dem konvertieren, habe ich zwar den Track als MP 3, allerdings nur 3 KB groß (mit dem Zusatz MPEG-Layer). Dieser Track läuft natürlich nicht auf meinem DVD-Player meiner Anlage. Hat I-Tunes etwas geändert und gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ansonsten werde ich mir wohl kaum noch Tracks aus dem Store runterladen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Leg doch mal die Audio-CD in den Player und probier das. Wenn das eine normale Red Book Audio-CD ist, würde ich sagen, daß das Konvertieren in MP3 nicht geklappt hat.
 
Nochmal konvertieren, würde ich vorschlagen. Das war eher ein kleiner Fehler als ein grundsätzliches Problem. Oder ist das reproduzierbar und passiert häufiger?
 
Zurück
Oben Unten