AAC-Format (I-tunes Shop) in MP 3 umwandeln

  1. vertriebsguru

    vertriebsguru Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit Monaten bin ich begeisterter I-Tunes User und hatte eigentlich keine Probleme Musikstücke, die ich im I-tunes shop gekauft habe in MP 3 zu konvertieren (Track auf CD brennen und dann rechte Maustatste "in MP 3 konvertieren"). Gestern hatte ich einen neuen Song heruntergeladen und nach dem konvertieren, habe ich zwar den Track als MP 3, allerdings nur 3 KB groß (mit dem Zusatz MPEG-Layer). Dieser Track läuft natürlich nicht auf meinem DVD-Player meiner Anlage. Hat I-Tunes etwas geändert und gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ansonsten werde ich mir wohl kaum noch Tracks aus dem Store runterladen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    vertriebsguru, 06.10.2004
  2. weinford

    weinfordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Leg doch mal die Audio-CD in den Player und probier das. Wenn das eine normale Red Book Audio-CD ist, würde ich sagen, daß das Konvertieren in MP3 nicht geklappt hat.
     
    weinford, 06.10.2004
  3. Sörnäinen

    SörnäinenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    87
    Nochmal konvertieren, würde ich vorschlagen. Das war eher ein kleiner Fehler als ein grundsätzliches Problem. Oder ist das reproduzierbar und passiert häufiger?
     
    Sörnäinen, 06.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AAC Format tunes
  1. DaNiiY
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.871
  2. gonzof
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.342
    teahouse
    09.03.2009
  3. iTakeTwo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    895
  4. Think-Different

    .wma in .aac konvertieren

    Think-Different, 17.12.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.039
    Think-Different
    17.12.2006