Aaargghhh..Mein iPod Video regt mich auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2006
Beiträge
393
Ich habe Anfang Dezember 05 einen 5G iPod Video gekauft und habe ihn Anfang Februar, nachdem ich 8 tote Pixel entdeckt habe, weggeschickt und nen neuen bekommen. Ich musste jedoch erst meinen wegschicken und dann kam ein neuer. Heute habe ich entdeckt, dass auf meinem "neuen" wieder 4 tote sind. Wie kann ich das ohne Telefonsupport lösen, dass die mir direkt ein Austauschgerät auf den Weg schicken, ohne erst meinen zzu bekommen?
 

ricci007

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2004
Beiträge
2.547
Und ich dachte tote Pixel gehoeren aufgrund moderner Fertigungsverfahren der Vergangenheit an. *bibbernd_wartend_auf_meinen_iPod_video_5G_60GB*
 

macdom

Mitglied
Registriert
07.11.2005
Beiträge
987
Ich hab einen der aber nur auffällt wenn ich Video anschaue
 

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2006
Beiträge
393
Hat denn hier noch niemand einen iPod reklamiert?
 

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2006
Beiträge
393
Ach, ich glaube, ich verkaufe den einfach bei eBay und hole mir nen neuen im Laden, oder warte auf den G6. obwohl, eigentlich sieht der U2 iPod auch geil aus!
 

se.pape

Mitglied
Registriert
27.03.2005
Beiträge
748
also meiner hat keinen toten Pixel, auch nicht mein Nano und habe mit beiden auch noch nie Probleme gehabt! (Auch keine Akkuprobleme!)
 

marc2704

Aktives Mitglied
Registriert
23.08.2005
Beiträge
10.689
Appler91 schrieb:
Ach, ich glaube, ich verkaufe den einfach bei eBay und hole mir nen neuen im Laden, oder warte auf den G6. obwohl, eigentlich sieht der U2 iPod auch geil aus!

So schnell wird wohl kein 6G kommen
 

macdom

Mitglied
Registriert
07.11.2005
Beiträge
987
Kauf dir den Us iPod sieht geil aus und das Preisleistungsverhältnis stimmt zum vorherigen U2 auch !!!
Ich habe meinen iPod schon 2x eingeschickt
1x Akkuprobleme
2x wurde die Firmware nicht erkannt
aber wegen einem Pixelfehler lachen die mich doch aus im Store
 

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2006
Beiträge
393
Mal sehen.
Ich habe meinen iPod Video 30GB weiß mit Brando-Schutzfolie, Echtledertasche und neuem, ungebrauchtem Cameraconnector bei eBay reingesetzt.

Was würdet ihr da maximal für ausgeben?

Keine Kratzer natürlich.
 

Tobi2000

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2004
Beiträge
2.094
:D

Nicht gerade schlau...hier über die 4 toten Pixel jammern und dann drauf spekulieren dass ihn sich jemand von uns bei ebay holt, in "Topzustand".

Na dann hoff mal dass der spätere Käufer diesen Thread hier nicht durch einen dummen Zufall mal liest...der würde sich sicher freuen.
 

roesti

Mitglied
Registriert
09.05.2006
Beiträge
124
Die toten Pixel musst du in deiner eBay Beschreibung schon angeben. Sonst ist es leider Betrug..
Ich hoffe, du änderst das baldig, sonst würde ich dich eBay melden, weil ich das echt etwas unverschämt finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicBenny

Mitglied
Registriert
24.04.2006
Beiträge
233
Ich finde es eine ziemliche Frechheit von Dir das Ding bei ebay anzubieten ohne auf den "Fehler" hinzuweisen und dann auch noch zu erzählen er sei total in Ordnung.

So macht man sich sicherlich keine Freunde. Die die geboten haben tun mir jetzt schon leid.

Gruss
Benny
 

macdom

Mitglied
Registriert
07.11.2005
Beiträge
987
ICH MEINE ich verlass mich auch immer wenn jemand Schreibt "In Ordnung"
und beim Auspacken würd ich mich in den A.... beißen .

@roesti--Musst ja nicht gleich petzen geh bei eBay !!!
So in der Art :"ICH WERDS DEM LEHRER SAGEN"
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Registriert
28.08.2004
Beiträge
2.374
macdom schrieb:
I
@roesti--Musst ja nicht gleich petzen geh bei eBay !!!
So in der Art :"ICH WERDS DEM LEHRER SAGEN"

Was hat denn das mit petzen zu tun? Nur weil jemmand Mitglied hier im Forum ist, sollen wir beide Augen zudrücken?
Es wäre Betrug, wenn er die vorhandenen Mängel nicht angibt, und von diesen Mängeln vorher wußte.
 

MagicBenny

Mitglied
Registriert
24.04.2006
Beiträge
233
macdom schrieb:
ICH MEINE ich verlass mich auch immer wenn jemand Schreibt "In Ordnung"
und beim Auspacken würd ich mich in den A.... beißen .

@roesti--Musst ja nicht gleich petzen geh bei eBay !!!
So in der Art :"ICH WERDS DEM LEHRER SAGEN"
#

Wieso sollte er nicht? Es ist eine Frechheit und er tuts auch noch ganz bewusst und ist auch noch so doof uns davon zu erzählen. Wieso sollten wir die potentiellen Käufer denn nicht darauf hinweisen?

Wenn Dir jemand beim Autokaufen sagt, dass das Getriebe der Karre schon nen schuss hat biste doch auch froh es vorher zu wissen oder?

Gruss
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten