Musik A-Yeon

Aber das Dir das als erstes ins Auge springt, zeigt
Genau garnix. Es zeigt, dass er offenbar Augen im Kopf hat. Auch wenn ich dem Typen ungern in die Karten spielen will - aber die Sexisten-Karte spielen bei einer durchschnittlichen Körper-Oberflächen-Bedeckung von 15% ist irgendwie typisch 2022.

Ich kenne A-Yeon schon lange, sie ist auch abgelegt unter den Subscriptions.

Aber wem nicht auffällt, dass sie ihre Videos halbnackt aufnimmt, der ist blind. Und wer nicht versteht, warum, der is wahrscheinlich auch nicht der Hellste :)
Es gibt viele talentierte Musikerinnen auf YouTube - aber Sex sells. Das war schon immer so - das wird auch immer so bleiben. Und ich hab auch einige in der Abo-Liste, die mit hochgeschlossenem Pulli ihre Musik spielen. Die Kommentarsektionen dort sind sehr angenehm - aber die Abo-Zahlen sind maaaaaassssiv niedriger als bei den halbnackten. Natürlich ist man grad am Schlagzeug weniger blockiert durch Kleidung, aber nötig isses sicher nicht. Das wird halt leider zur Nebensache.

Find ich das okay? Nein ...
Kann ich es ändern? Nein ...
Ist es mir deswegen egal? Absolut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Ezekeel
Motörhead und grosse Musiker.

Natürlich! Lemmy war der Inbegriff von Rock'n'Roll... Du kannst anscheinend schlicht nicht akzeptieren, dass man nicht technisch perfekt sein muss um in einem Genre Bedeutendes oder gar stilprägendes zu leisten. Motörhead und insbesondere Lemmy haben in ihrem Bereich Maßstäbe gesetzt. Und jeder, der nur halbswegs objektiv darauf sieht, kann das nicht abstreiten. Das selbe gilt für andere Künster: Die Ramones waren auch keine Filigrantechniker. Waren sie dennoch prägend? Absolut! Michael Jackson? Mochte ich nie. Weiss ich seine musikalische Leistung zu würdigen? Natürlich! Das gleiche gilt für viele andere. Madonna, Eminem, Elvis, Cash, Stones, Beatles.. You name them...
 
Seit ich den YouTube-Link vorne angeklickt habe, sind meine Recommendations bei den Shorts auch wieder etwas freizügiger geworden :rolleyes:

236A72FE-387E-4D07-B961-C5AA53598C4B.jpeg
 
Ich mag Domino Santantonio


So es ist möglich Drums zu spielen und Hose zu tragen✌️
Sie ist so happy während sie spielt😄👍
 
Zurück
Oben Unten