9600XT vs. 9650

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von G5G, 20.07.2005.

  1. G5G

    G5G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Hi all!

    Wie Ihr bestimmt schon wisst, gibts den PMG5 Single 1.8 seit heute nich mehr in den Stores. Hat sicher auch mit dem Freeze-Problem zu tun, es haben sich ja scho "einige" Menschen darüber beklagt......

    Deshalb hab ich jetzt 2 Fragen zum nächst grösseren, dem Dual 2er:

    1. Gibst nen grossen Unterschied zwischen der 9600XT und der 9650? Welche läuft schneller bei welchen Vorraussetzungen?

    2. Wie gross ist der Unterschied zwischen der 9650 und der "normalen" 9600er (im dual 2.0)?

    Danke schonmals für eure Antworten! :D
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Dei 9650 sollte etwas langsamer sein, da der Coretakt ein bisschen geringer ist. Von dem Mehrspeicher haben die meisten nix, da die Applikationen das nicht nutzen.

    Vorteil: Man kann ein 30" ACD anschliessen.

    9600 reicht für die meisten völlig aus.

    Frank
     
  3. Spongebob

    Spongebob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    würde auch lieber die 9600 xt nehmen, wenn du nicht gerade ein 30" im Dualbetrieb anschließen willst.
     
  4. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2004
  5. svenbeb

    svenbeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Moin,

    wenn ich das alles richtig verstehe geht an die 9600xt gar kein 30Zoll Display ran, oder?

    Viele Gruesse
    Sven!
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ja, stimmt. Dafür aber an die 9650.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen