9300i mit Entourage syncen

F

Frau Flodder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir das 9300i zugelegt. Stehe jetzt allerdings vor dem Problem, das ich kein Sync mit Entourage hinbekomme.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß
Frau Flodder
 
Entourage Update machen. Dann kann man auch zwischen dem Adressbuch und Entourage syncen...
 
???
Muss ich also erst Entourage mit iCal und Adressbuch syncen und dann von da zum Handy????

Und was ist mit den Mails??
 
Frau Flodder schrieb:
???
Muss ich also erst Entourage mit iCal und Adressbuch syncen und dann von da zum Handy????

Und was ist mit den Mails??

Du musst in den Einstellungen von Entourage zwei Häckchen setzen, damit diese mit iCal und Adressbuch syncen. Dann ganz normal Handy und iSync benutzen und der Rest funktioniert normal. Mails gehen nicht...
 
Hm, ok...

Ich habe entourage 11.2.4 und jetzt unter Einstellungen geschaut - aber keine Kästchen zum anklicken gefunden.

Gibt es das bei der Version auch schon? Und wo?

LG Frau Flodder
 
Entourage -> Einstellungen -> Synchronisierungsdienste
 
Schade für mich, habe noch kein 10.4 :eek:(

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe
 
Zurück
Oben Unten