Nordrhein-Westfalen 92. Mudo am Dienstag 12. März um 19.00h in Dortmund (ausnahmsweise)

Tapano

Tapano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
92. Mudo am Dienstag 12. März um 19.00h in Dortmund (ausnahmsweise)
Hinweis: wir weichen vom Standardtermin 1. Mittwoch im Monat ausnahmsweise mal ab!

Ort: New Islands
Kaiserstraße 24
44135 Dortmund

http://newislands.de/
 
Hallo liebe MacFans

Einige von Euch kennen mich bestimmt noch, 2005 starteten mymacs (R.I.P.) , Ralle, Gecco und ich, den Macuser-Dortmund Treff. Damals legte ich auch eine Domain dafür an, die auch die ersten Jahre rege genutzt wurde.

Die Seite gibt es immer noch, einsam ... allein ... vergessen im Netz.

http://macuser-dortmund.de/

Treffen sich denn noch MacUser- Dortmund? Besteht noch Interesse an dem Treffen oder der Seite, die Moderatoren haben lange nicht mehr eingetragen, und sind deshalb jetzt erstmal deaktiviert worden.

Ich hab mich noch nicht entschieden was mit der Seite passiert, vielleicht habt ihr ja eine Idee.

liebe Grüße eure Pixelschubse (Mo!)
 
Zurück
Oben Unten