900MB Rohlinge auf einen iBook 900MHz brennen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von booth, 07.12.2003.

  1. booth

    booth Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Ist es irgendwie möglich 900MB-CD-Rohlinge mit dem internen CD-Brenner des iBook G3 900MHz zu brennen. Bei mir werden die betreffenden Rohlinge noch nicht einmal erkannt; laut Information haben diese ca 30MB...

    Eigentlich bräuchte man da ein Firmwareupdate, allerdings habe ich keins gefunden. Ist das Problem bei Apple schon bekannt oder vielleicht schon gelöst?
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Unter OS X kann man nur Rohlinge bis 700 MB brennen. Warum? Keine Ahnung. Ärgerlich ist es trotzdem.
    Du kannst aber mit X11 und xcdroast auch große Rohlinge brennen. Schau mal in die Suchfunktion.

    Vielleicht auch interessant für dich Firestarter FX als alternatives Brennprogramm. Es kann auch überbrennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.