900MB Rohlinge auf einen iBook 900MHz brennen

B

booth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Ist es irgendwie möglich 900MB-CD-Rohlinge mit dem internen CD-Brenner des iBook G3 900MHz zu brennen. Bei mir werden die betreffenden Rohlinge noch nicht einmal erkannt; laut Information haben diese ca 30MB...

Eigentlich bräuchte man da ein Firmwareupdate, allerdings habe ich keins gefunden. Ist das Problem bei Apple schon bekannt oder vielleicht schon gelöst?
 
Unter OS X kann man nur Rohlinge bis 700 MB brennen. Warum? Keine Ahnung. Ärgerlich ist es trotzdem.
Du kannst aber mit X11 und xcdroast auch große Rohlinge brennen. Schau mal in die Suchfunktion.

Vielleicht auch interessant für dich Firestarter FX als alternatives Brennprogramm. Es kann auch überbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten