90-Minütige Datenschutz und Computerschutz Presentation

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MafiaiPod, 25.03.2008.

  1. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Hi
    Ich und ein Freund müssen eine Presentation über Datenschutz und Computerschutz machen.Bis jez habe ich das hier und diese Themen , was denkt ihr dazu und noch ideen was ich reinmachen kann. ?


    1. Datenschutz
    1.1 Datenschutz Heute
    1.2 Wo gibt es ¸berall Datenschutz
    1.3 Was ist Datenschutz (Definition)
    1.4 Geschichte Datenschutz
    1.5 Grenzen / Probleme Datenschutz
    1.6 Datenschutz bei Computern und im Internet
    2.0 Computersicherheit
    2.1 Schachstellen
    2.2 Wie kann man sich sch¸tzen
    2.3 Worauf muss man achten
    2.4 Zusammenfassung
    2.5 Abschluss

    hier die KeyNote File :

    http://rapidshare.com/files/102225925/Datenschutz.key.zip.html
     
  2. Sturmgeist

    Sturmgeist Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Datenschutz und Politik
     
  3. alexxus

    alexxus Mitglied

    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Rechtschreibung.
     
  4. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Vllt. noch den Unterschied zwischen Datenschutz und Datensicherheit erläutern.
     
  5. MalMAC

    MalMAC Mitglied

    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Definition logischerweise am Anfang, oder ein interessantes Einführungsbeispiel.
     
  6. neirolf

    neirolf Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Die Geschichte würde ich auch vor Datenschutz heute stellen, so kann man vor x Jahren anfangen und dann sagen wie es heute ist.

    MfG
    Florian
     
  7. Chakotay1308

    Chakotay1308 Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Dem ganzen eine logischere Reihenfolge geben (Datenschutz heute erläutern, bevor man eigentlich mal geklärt hat was Datenschutz meint?). Und den Oberpunkten etwas Originelleres verleihen. Man erkennt, dass das ne Schülerpräsentation werden soll. Die Punkte klingen schon nach Schule.
     
  8. shivaZ

    shivaZ Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ... :jaja: und Grammatik. Typografisch gesehen kommt vor dem Komma kein Leerzeichen ;)


    Gruß
     
  9. alexxus

    alexxus Mitglied

    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Ja, wenn dieses mal das einzige Problem wäre... -.-
     
  10. race

    race Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Minütige Datenschutz Computerschutz Forum Datum
Datenschutz is ja für Doofe, jetzt kan man seine Schlafzeiten posten, MacUser Bar 01.08.2014
Neuer Mailprovider: gmail und der Datenschutz? Oder doch besser GMX? MacUser Bar 14.11.2010
Datenschutz nimmt keiner mehr ernst MacUser Bar 19.09.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.