9 Spaces -> Unterschiedliche Hintergrundbilder für jeden Space

S

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich verwende Mac OS X 10.8.2 auf einem iMac und habe in Mission Control 9 Spaces konfiguriert. Nun habe ich mir schon mehrfach die Arbeit gemacht, jedem einzelnen Space ein eigenes Aperture-Album als Hintergrundbild (alle 15 Minuten Bildwechsel) zuzuordnen. Warum mehrmals? Nunja, weil es nur bei 1 Space zu funktionieren scheint und auch eingestellt bleibt. Bei allen anderen ist es bald wieder verschwunden (ich würde spontan sagen, dass es nach Aktivieren und darauf folgendem Beenden des Ruhezustands auftritt. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Zur Not könnte ich mir noch vorstellen, dass ich auf allen Spaces das gleiche Aperturealbum als Hintergrundbild (alle 15 min wechselnd!) habe, aber nicht 8 statische Spaces und 1, auf dem es so klappt wie ich es haben möchte.

Habt ihr irgendeine Idee was ich falsch mache? Oder wie man das so hinbekommen könnte wie ich es eigtl. möchte?

Grüße,
Matthias
 
Dann hole ich das hier mal hoch...
 
Zurück
Oben Unten