Hamburg 9. MU-T HH/Pi am 21.10.2005 im Maybach

Das Nox sieht doch ganz gut aus! :cool:

Ich drohe auch mal mit erscheinen...
Ist egal wo, hauptsache ich komme von St.Georg mit der U- oder S-Bahn hin! :D
 
MU-T am 21.10.2005

Hi MacKER,
ich bin für einen Wechsel ins Cafe Strauss. Es ist um Klassen besser als das Maybach.
Gruß
MacAbre
 
MacAbre schrieb:
Hi MacKER,
ich bin für einen Wechsel ins Cafe Strauss. Es ist um Klassen besser als das Maybach.
Gruß
MacAbre

Damit könnte ich mich auch anfreunden ;)
 
Ich WILL aber ins Kaffee Keese! :D :D ;)
 
und wenn wir nach vegas fliegen?
 
MartinMovE schrieb:
und wenn wir nach vegas fliegen?

:eek:

Nur, wenn man die Flugbegleiterinnen im Elvis Kostüm heiraten darf! :D
 
hatte im Café Strauss mal Frühstück gemacht und war nicht besonders begeistert. Fast nixx auf´m Teller und über 4€!!! Bin nicht satt geworden!!!!! :mad:

Kann man sich im Nox gut unterhalten? Auf den Fotos wirkt es auf jeden Fall sehr nett und ruhig.
 
hi enrico, hallo??? wenn wir da sind: immer. so wie jetzt z. B. ... sitzen i. d. T. am nox-tresen und grüßen dich: juliane und martin :)
 
nuffyy schrieb:
hatte im Café Strauss mal Frühstück gemacht und war nicht besonders begeistert. Fast nixx auf´m Teller und über 4€!!! Bin nicht satt geworden!!!!! :mad:

Ich fand die Portionen eigentlich immer ganz gut, allerdings habe ich da auch noch nicht gefrühstückt. ;)
Schönen Gruß übrigens von Sonja ich bin grad bei ihr :cool:
 
so, so: bei ihr also :) mein angebot steht nach wie vor. und wie auch immer:

*hicks* ausm NOX:

nox.jpg
 
Nox

Hallo Martin,
wohnst Du im Nox?
Prost!
MacAbre
 
es ist mein arbeits- & wohnzimmer. wohnst du noch oder trinkst du schon: ich bin der sportlichste alkoholiker hamburgs ;-)
 
marco312 schrieb:
Ich fand die Portionen eigentlich immer ganz gut, allerdings habe ich da auch noch nicht gefrühstückt. ;)
Schönen Gruß übrigens von Sonja ich bin grad bei ihr :cool:


Danke für die Grüße!! und auch Gruss zurück.

dann habe ich im Café wohl ´n schlechten Tag erwischt!!! Ich gebe den Jungs dann noch mal ne Chance :rolleyes:
 
Was ist los hier kopfkratz alle ausgeflogen keiner mehr was zu sagen :D
 
ich werde wohl aus persönlichen Gründen nicht kommen können
bin erst im November wieder mit dabei :rolleyes:
 
Internetlady schrieb:
ich werde wohl aus persönlichen Gründen nicht kommen können
bin erst im November wieder mit dabei :rolleyes:
:eek: Schade hätte mich gefreut wenn du kommst :cool:
 
marco312 schrieb:
:eek: Schade hätte mich gefreut wenn du kommst :cool:

Neee geht wirklich nicht, dabei liegt das NOX für mich fahrtechnisch besser
Aber im November komme ich dann wieder (wenn ich nicht krank werde oder so andere Böse dinge mit mir geschehen ;))

Grüße
Nadine
 
marco312 schrieb:
Was ist los hier kopfkratz alle ausgeflogen keiner mehr was zu sagen :D

:eek:

Sonntag morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung!
Es sei denn, man kommt gerade erst Heim! :D :D
 
Internetlady schrieb:
ich werde wohl aus persönlichen Gründen nicht kommen können
bin erst im November wieder mit dabei :rolleyes:

was findet denn im November statt?
 
Zurück
Oben Unten