Nordrhein-Westfalen 9. Köln-MUT am 19.01.2008

Sogar ich werde hier geduldet.... wo ich schliesslich bei nem Düsseldorfer Konzern meine Brötchen verdiene.

Na ja, du wirst aber schon verstehen, dass wir soooooooooo tolerant nur ein Mal im Jahr sind, oder? :D

Sorry, aber das finde ich jetzt echt (Düssel)doof.
Nur weil ihr nix habt worauf ihr stolz sein könnt, können wir uns doch feiern, oder?

Nee, hab nix gegen Düsseldorfer.
Solange ihr unsere Karnevalslieder singt ist meine Welt i.O.

Jepp, ich find das auch total düssel (geniale Wortneuschöpfung, werter Herr Melv1n! :) ) Warum versteht eigentlich hier jeder Spaß, wenn über Mannheimer, Pilstrinker, Blondinen oder sonstige Randgruppen Scherze gemacht werden? Da rechtfertigt sich doch auch niemand - oder bekommt das Gefühl vermittelt, dass er sich rechtfertigen müsste. :kopfkratz: Wir sollten das vielleicht einfach abhaken und zum Alltag übergehen.
zak, du bist jetzt Chef hier! Sprich doch mal ein Machtwort oder tu sonst was! :D
 
D-dorfer könnten uns dann auf keinen Fall finden - die scheitern schon, wenn im Thema nicht der Ort aufgeführt ist. :hehehe:

...nichts für ungut - den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

...mit dem Brüller könntest Du Hallen füllen...
 
Irgendwie finde ich das grade hier etwas angepannt. Unsere liebe Nachbarn aus Düsseldorf werden sicherlich genau so gute oder schlechte über uns Kölner reisen wie wir über die Düsseldorfer.

Nur weil es einmal im Forum etwas stichelei gibt, muss man sich doch nicht gleich beleidigt fühlen. Ich rufe daher auch für eine Gemeinschaft auf. Ihr Düsseldorfer und natürlich der Rest der Welt ist immer herzlich eingeladen an unseren Treffen in der Domstadt teilzunehmen!

Den Threadtitel werde ich bearbeiten lassen. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
 
Irgendwie finde ich das grade hier etwas angepannt. Unsere liebe Nachbarn aus Düsseldorf werden sicherlich genau so gute oder schlechte über uns Kölner reisen wie wir über die Düsseldorfer.

Nur weil es einmal im Forum etwas stichelei gibt, muss man sich doch nicht gleich beleidigt fühlen. Ich rufe daher auch für eine Gemeinschaft auf. Ihr Düsseldorfer und natürlich der Rest der Welt ist immer herzlich eingeladen an unseren Treffen in der Domstadt teilzunehmen!

Den Threadtitel werde ich bearbeiten lassen. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!

Ich melde mich mal für das VölkerverständigungsMut ...:)
Die Chancen stehen recht gut ...
Es wird wohl auch mal Zeit !
Have fun
Incal
 
Irgendwie finde ich das grade hier etwas angepannt. Unsere liebe Nachbarn aus Düsseldorf werden sicherlich genau so gute oder schlechte über uns Kölner reisen wie wir über die Düsseldorfer.

Nur weil es einmal im Forum etwas stichelei gibt, muss man sich doch nicht gleich beleidigt fühlen. Ich rufe daher auch für eine Gemeinschaft auf. Ihr Düsseldorfer und natürlich der Rest der Welt ist immer herzlich eingeladen an unseren Treffen in der Domstadt teilzunehmen!

Den Threadtitel werde ich bearbeiten lassen. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!

:) Nette Worte zur Friedensstiftung. :)
 
:) Nette Worte zur Friedensstiftung. :)

Ich hoffe nur das sich unsere Nachbarn von der anderen Seite nochmal den Weg hier hin finden und unser Friedensangebot annehmen. Aber ich bin zuversichtlich.
 
oh man, ein paar tage lang nicht auf macuser.de gewesen und schon soooo viel zum nachlesen :hum:

das mit dem 19. Januar ist nicht so toll,das ist ein Samstag und da kann ich leider nicht teilnehmen, schade eigentlich :heul:

wann ist das düsseldorfer MUT? :Pfeif:
 
oh man, ein paar tage lang nicht auf macuser.de gewesen und schon soooo viel zum nachlesen :hum:

das mit dem 19. Januar ist nicht so toll,das ist ein Samstag und da kann ich leider nicht teilnehmen, schade eigentlich :heul:

wann ist das düsseldorfer MUT? :Pfeif:

Wenn's bei dem 'alten' Rhythmus bleibt, dann ist das nächste ja vermutlich wieder an einem Wochentag - vielleicht passt es dann ja besser bei dir. :)
 

Wenn ich so an mein Schlafdefizit denke, müsste ich eigentlich dagegen sein... aber das Fehlen einiger doch sehr sympathischer MacUser spricht dann doch wieder für den Tag in der Woche. :) Vielleicht finden wir ja mal einen Wochentag, der mitten in der Woche direkt vor einem Feiertag liegt - so wie der 31. Dezember zum Beispiel... Da hätten doch dann bestimmt alle Zeit! :D
 
Kann mal bitte jemand dieses absolut traumhafte Wetter einfangen und am 19. zu dem MUT mitbringen? :) Nee, wat is dat schööööööön... :) :)
 
*bibber* *schnatter* .... naja ... das Weiß ist ja ganz nett ... aber gibts das auch 35 Grad wärmer??? :shame:
 
Kann mal bitte jemand dieses absolut traumhafte Wetter einfangen und am 19. zu dem MUT mitbringen? :) Nee, wat is dat schööööööön... :) :)

<autoscript start>
#catch waether 21.12.07 and freeze
#goto 19.01.08
#look weather
#if weather good>bad do nothing
#if weather good<bad go to freeze and set weather 21.12.07
#<extrascript start>
#if willObst on>off set temperature=weather 21.12.07+35°
#set temperature only willObst
#for all set temperature=weather 21.12.07
#<extrascript end>
<autoscript end>

so in etwa? :hehehe:

ich nutze mal das schöne wetter im mich ein bisserl in das weihnachtliche getümmel zu stürzen
 
Zuletzt bearbeitet:
<autoscript start>
#catch waether 21.12.07 and freeze
#goto 19.01.08
#look weather
#if weather good>bad do nothing
#if weather good<bad go to freeze and set weather 21.12.07
#<extrascript start>
#if willObst on>off set temperature=weather 21.12.07+35°
#set temperature only willObst
#for all set temperature=weather 21.12.07
#<extrascript end>
<autoscript end>

so in etwa? :hehehe:

ich nutze mal das schöne wetter im mich ein bisserl in das weihnachtliche getümmel zu stürzen

:upten: :rotfl:
 
<autoscript start>
#catch waether 21.12.07 and freeze
#goto 19.01.08
#look weather
#if weather good>bad do nothing
#if weather good<bad go to freeze and set weather 21.12.07
#<extrascript start>
#if willObst on>off set temperature=weather 21.12.07+35°
#set temperature only willObst
#for all set temperature=weather 21.12.07
#<extrascript end>
<autoscript end>
das rockt :music:

bei uns hat es -3,5°c, schon ein bisschen frisch um die nase dafür aber trocken :augen:
 
Zurück
Oben Unten