Nordrhein-Westfalen 9. Köln-MUT am 19.01.2008

Tja, stehe weiterhin nicht auf der Liste.
Werde ohne Begleitung kommen.
Hab um 18:15 frei und gehe dann so langsam zum Tatort. :D

Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?

Hey, klasse - du raffst dich nach Feierabend doch noch auf? :) Nur schade, dass wir auf deine sympathische Begleitung verzichten müssen - grüß mal... ;)

EDIT: Tischreservierung... hat zak gemacht. Wir sollten einfach nach dem Tisch Ausschau halten, an dem ein bellender junger Mann mit Plüschhalsband sitzt.
 
Schade, Ehrenfeld liegt glaube ich nicht auf deiner Strecke. ;) Ich freu mich schon auf Samstag!

es sei denn ich besuche vorher noch freunde, die wohnen um die ecke der live musc hal, das is doch ehrenfeld :D
 
Na, wenn ich aber VOR 19 Uhr da bin und noch niemand da ist, dann finde ich niemanden.
 
Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert. Du hast ne PM bekommen deswegen. Möchte den ja hier nicht so direkt veröffentlichen.
 
Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert. Du hast ne PM bekommen deswegen. Möchte den ja hier nicht so direkt veröffentlichen.
Kann ich verstehen, Herr Müller.. ich meine Schmitz... äääh Becker....

Shit, jetzt habe ich den Namen doch verraten. ;)
 
es sei denn ich besuche vorher noch freunde, die wohnen um die ecke der live musc hal, das is doch ehrenfeld :D

Du hast Freunde in Ehrenfeld!?! Sehr sympathisch - wer hier wohnt MUSS einfach nett sein. :xsmile:
 
Hi

Hat jemand von euch noch Interesse am Bundle von MacHeist?
Falls es noch jemand kauft, wäre es cool es über meinen Link zu kaufen.
MacHeist Bundle

Folgende Software gibt es für 50 us$
1password, CoverSutra, Cha-Ching, iStopMotion, Awaken, Speed Download, AppZapper, TaskPaper, CSSEdit, Snapz Pro X, Pixelmator


Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt! :D
Hab es nur hier im Forum gepostet, da mich einige kennen :D
Wenn man über den Link die Software kauft, bekomme ich noch ein Programm zusätzlich. ^^


Bis Samstag
Thomas
 
schon ideen für das nächste MUT, vielleicht dann nicht samstags? :D
Wird jemand ein MacBook Air mitbringen? (mir gefällts bis her nicht:hum: )
 
Laßt uns doch einfach den Wechsel beibehalten (Samstag, Mittwoch, Samstag, Mittwoch...)
Da findet jeder mal einen passenden Termin, oder?
"Grün Eck" oder wie das hieß, war doch ganz nett...
 
Laßt uns doch einfach den Wechsel beibehalten (Samstag, Mittwoch, Samstag, Mittwoch...)
Da findet jeder mal einen passenden Termin, oder?
"Grün Eck" oder wie das hieß, war doch ganz nett...

Nach Möglichkeit würde ich das auch so sagen. Weil manche können am WE nicht und mache unter der Wo nicht. Außerdem könnte man sich zur "Not" auch mal inoffiziell treffen. Hat auch den Vorteil das nur die Leute dabei sind die man mag :p :Pfeif:
 
"Grün Eck" oder wie das hieß, war doch ganz nett...
Du meinst bei der Wolkenburg?
Jo, fand ich auch ganz nett für ein Mittwochs MUT.
Nein, nicht weil meine Freundin um die Ecke wohnt sondern da Mittwochs eh nix los ist und ich nicht unbedingt in einer leeren AllBarOne sitzen muss. ;)
 
Ich fand das Grüneck auch nett - andererseits finde ich den Wechsel und das "sich durch Köln MUTen" auch schön... Wir könnten ja auch systematisch alles Kölner Stadtteile mal abklappern! :D
 
Genau, damit ich das "Neu"-Kölner alles kennen lerne :)

Ich hab jetzt oben 13 Personen gezählt. Hab ich da jemanden vergessen aufzuschreiben?! Weil wollte evtl. den Tisch upgraden auf 13+4 oder so, aber naja...
 
... bitte noch einen symbolischen Stuhl dazu, da ich in Gedanken bei euch bin .... nur leider nicht teilnehmen kann ... :heul:
 
Wir könnten ja auch systematisch alles Kölner Stadtteile mal abklappern! :D
OK, nächste MUT ist dann in Köln-Mülheim.
Danach in Dellbrück, Holweide, Buchheim, Buchforst, ....
Ich wette, dass niemand kommt. ;)
 
:eek: Das liegt alles in Köln??? :suspect:


... ich sollte öfter mal meine Wohnung verlassen :shame:

PS: Ich darf mal "offtopic-mäßig-vorauseilend" zu diesem Fred die Idee in den Raum werfen, ein "Air-MUT" durchzuführen ... gleichsam die gemeinschaftliche Begutachtung und Befachsimpelung des neuen Flachbooks ... wer mag, darf diesen Gedanken ein wenig in seinem Herzen bewegen ....
PPS: Stadtführungs-MUT mit Melv1n und Paeffgen? :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte immer köln besteht nur aus dem dom und dem früh... :eek:

okok und aus ehrenfeld *zuPaeffgenschiel* :hehehe:
 
OK, nächste MUT ist dann in Köln-Mülheim.
Danach in Dellbrück, Holweide, Buchheim, Buchforst, ....
Ich wette, dass niemand kommt. ;)

Ok, ok, vielleicht nicht ALLE Stadtteile... Wir könnten ja in Richtung Südstadt, Sülz, Lindenthal, .... weitermachen. ;)
 
(...)
PS: Ich darf mal "offtopic-mäßig-vorauseilend" zu diesem Fred die Idee in den Raum werfen, ein "Air-MUT" durchzuführen ... gleichsam die gemeinschaftliche Begutachtung und Befachsimpelung des neuen Flachbooks ... wer mag, darf diesen Gedanken ein wenig in seinem Herzen bewegen ....
PPS: Stadtführungs-MUT mit Melv1n und Paeffgen? :nervi:

Diese Treffen gehen ganz schön auf die Finanzen... So schon schwer genug, die Finger davon zu lassen! Aber ok, angucken wollte ich es mir eigentlich auch möglichst bald mal. :D
 
Zurück
Oben Unten