9.2.2 und Fotoverwaltung

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Jess Walter, 10.01.2006.

  1. Jess Walter

    Jess Walter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den ersten I Mac, 233 Mhz g3, Sytem 9.2.2
    Hat jemand einen Tip für ein Programm zur Fotoverwaltung am besten Freeware?
    Grüße
    J.
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    shareware: graphic converter www.lemkesoft.de
    ob acdsee unter os9 läuft, weiß ich nicht... dann gibt es noch haufenweise "professionelle" (und teure) lösungen wie portfolio, cumulus etc. (womit ich allesamt nicht klarkomme).
     
  3. Holger-Holger

    Holger-Holger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    33
    ACDSee, gib mal bei Google ein, den genauen Link weiß ich nicht. Ist super...
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Als Bilddatenbank kann ich iViewMedia Pro empfehlen, z. B. wegen seiner mächtigen Suchfunktion, die sämtliche EXIF- und Dateiinformationen auslesen kann. Kostet aber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen