9-11 Madrid?

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Ist jetzt ziemlich out of topic, aber es gibt doch sicher einige Zahlengenies hier, die da vielleicht etwas damit anfangen können:

Nine Eleven (9-11) war New York
Three Eleven (3-11) war Madrid
Dazwischen genau 911 Tage

Da steckt doch System dahinter.
Kann sich jemand ausrechnen, wann die den nächsten Anschlag planen?
 
ICH BITTE DICH!!

Abgesehen davon, daß schon im 17. Jahrhundert Zahlensymbolik eine Rolle spielte, ist es doch absurd, daraus Termine für weitere Anschläge voraussagen zu wollen!
Zur Zeit der Beatles gab's mal das Gerücht, Paul sei tödlich verunglückt. Danach gab es auf jedem folgenden Album "Beweise". Google das mal, ist ein lustiges Spiel gewesen. Aber 9/11 etc. ist ja wohl alles andere.
 
Mir hat das ein arabischer Freund erklärt. Er sagte, dass die "Gläubigen" der Al Kaida sich genau nach einem besonderen arabischen heiligen Zahlensystem richten. So dass die Tage, die zwischen den Anschlägen liegen dieselben heiligen Zahlen aufweisen müssen, wie die Tage des Anschlages selbst - deshalb eben genau diese 911 Tage. Und ich wollte mal fragen, ob sich da jemand damit auskennt.
 
Voll das passende Thema hier!!!

Bekomme ich demnächst Probleme mit meinem Porsche 911????

Verchwörungstheoretiker und andere Zahlenspieler möchten sich doch bitte in die dafür vorgesehen Foren bewegen und hier Platz für den Macintosh lassen.

z.B:
Gibt es unter OS 9.1.1 besondere islamistische Auffälligkeiten???

Und nun zurück an die Arbeit!
 
http://www.weltverschwoerung.de !

Ich find das schon interessant und v.a. nicht unbedingt abwegig, da es sich ja nicht um zufällig sondern geplante Ereignisse handelt! Der Hintergrung mit Al Quaeda gibt natürlich noch mal zusätzlich zu denken...
 
Zurück
Oben Unten