9-11 Madrid?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von A&e, 18.03.2004.

  1. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Ist jetzt ziemlich out of topic, aber es gibt doch sicher einige Zahlengenies hier, die da vielleicht etwas damit anfangen können:

    Nine Eleven (9-11) war New York
    Three Eleven (3-11) war Madrid
    Dazwischen genau 911 Tage

    Da steckt doch System dahinter.
    Kann sich jemand ausrechnen, wann die den nächsten Anschlag planen?
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    und wann war der anschlag in istanbul?
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    ICH BITTE DICH!!

    Abgesehen davon, daß schon im 17. Jahrhundert Zahlensymbolik eine Rolle spielte, ist es doch absurd, daraus Termine für weitere Anschläge voraussagen zu wollen!
    Zur Zeit der Beatles gab's mal das Gerücht, Paul sei tödlich verunglückt. Danach gab es auf jedem folgenden Album "Beweise". Google das mal, ist ein lustiges Spiel gewesen. Aber 9/11 etc. ist ja wohl alles andere.
     
  4. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Mir hat das ein arabischer Freund erklärt. Er sagte, dass die "Gläubigen" der Al Kaida sich genau nach einem besonderen arabischen heiligen Zahlensystem richten. So dass die Tage, die zwischen den Anschlägen liegen dieselben heiligen Zahlen aufweisen müssen, wie die Tage des Anschlages selbst - deshalb eben genau diese 911 Tage. Und ich wollte mal fragen, ob sich da jemand damit auskennt.
     
  5. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Oh, oh... jetzt kommen die Verschwörungstheoretiker... :eek:

    Aber mal was anderes zum Thema Terror: hier klicken...

    Was meint ihr dazu?
     
  6. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    vierlleicht mehr linsk dazu!? find das extrem interessant!
     
  7. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Voll das passende Thema hier!!!

    Bekomme ich demnächst Probleme mit meinem Porsche 911????

    Verchwörungstheoretiker und andere Zahlenspieler möchten sich doch bitte in die dafür vorgesehen Foren bewegen und hier Platz für den Macintosh lassen.

    z.B:
    Gibt es unter OS 9.1.1 besondere islamistische Auffälligkeiten???

    Und nun zurück an die Arbeit!
     
  8. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    363
    http://www.weltverschwoerung.de !

    Ich find das schon interessant und v.a. nicht unbedingt abwegig, da es sich ja nicht um zufällig sondern geplante Ereignisse handelt! Der Hintergrung mit Al Quaeda gibt natürlich noch mal zusätzlich zu denken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Madrid
  1. ternek57
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.025