8800 Nvidia Graka besser als die ATI 2600 Pro im iMac?

Danke für die Infos!
Also ich habe jetzt gestern mal ausprobiert unter Vista (also über Bootcamp) Far Cry 2 zu spielen und es läuft wirklich sehr gut, bin begeistert.
Und das selbst in der 1920er Auflösung, natürlich musste ich dafür andere sachen runterschrauben.
Aber für meine Bedürfnisse reicht es..
Ich werde dann jetzt noch bis Januar/Februar warten und wenn dann nichts neues kommt, auf die 8800GS umrüsten.
 
Also ehrlich, ich bin mit dem iMac mit der ATI sehr zufrieden. Ob CMR DiRT oder TDU, es läuft prima. Kein Ruckeln, kein Zuckeln. Bei meinem iMac hätte der Preisunterschied zu dem iMac mit Nvidia Karte 400 Euro ausgemacht. Das Geld habe ich mir dann doch lieber gespart. :)
 
Hm, aber die NVIDIA GeForce 8800 GS w/512MB GDDR3 kostet doch nur € 120,00 Aufschlag?
 
Jein. Bei Mediamarkt kam mein iMac mit ATI 1366 Euro. Mit NVIDIA wäre es um einiges teurer gekommen.
 
Gravis will 400 euro für die karte...als reperatur austausch dann...
 
Wenn ein neuer iMac mit (9800?) Grafik kommt, kannst du besser gleich das Modul nehmen, aber ob dich dann die 10-15 Frames mehr (viel mehr wird beim wechsel ATI 2600- NVidia 9X00 nicht rauskommen) weiterbringen, möchte ich bezweifeln.
Ausserdem 400+ Euro nur für ein bisschen spielen? :eek:
 
Wenn ein neuer iMac mit (9800?) Grafik kommt, kannst du besser gleich das Modul nehmen, aber ob dich dann die 10-15 Frames mehr (viel mehr wird beim wechsel ATI 2600- NVidia 9X00 nicht rauskommen) weiterbringen, möchte ich bezweifeln.
Ausserdem 400+ Euro nur für ein bisschen spielen? :eek:

Ja ich werde auch warten...aber es werden wohl sicher mehr als nur 10fps sein..
gerade weil die anderen karten auch 512mb haben, was einer hohen auflösung zu gute kommt..
 
Aber wer viel spielt und immer das aktuellste spielen will, kommt wohl an einem Spiele PC oder einer XBOX 360/PS3 wohl nicht vorbei.

Lächerlich, auf dem Mac Pro zocke ich COD 4 in voller Auflösung und das Virtuell....
;) ;) ;)

ps: zitieren funktion funzt irgendwie nicht immer Error 404
 
Zurück
Oben Unten