8500 und Joecard...

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich weiss, das die suche einige Ergebnisse Liefert, aber keine die ich Verwenden kann.Ich hab hier einen 8500er Stehen und eine Joecard G3/400 Rumstehen.Hab Mittlerweile die Finger wund vom suchen,aber ich finde keine Passende Software a lá L2CacheEnabler.Hat jemand zufällig noch die Originale Metabox-Software und könnte sie mir Zukommen lassen!?Desweiteren Stelle ich mir die Frage, ob ich das Onboard-Cache Modul nun Rausnehmen soll oder nicht, habe da schon viel Wiedersprüchliches gelesen.

bitte helft mir,

MeNz666
 
Probier mal den CPU Director von Powerlogix, der kann zumindest mit meinem alten XLR8 G4 umgehen.
 
Ist der nicht nur für OS X!?

MeNz666
 
Hi,

die Crescendo/Encore Software habe ich schon Ausprobiert,da Bleibt der Rechner Hängen beim Starten.Die SonnetCache Software is meiner Meinung nach nur für OS X.Hat nicht noch wer die Originale Metabox-Software oder eine Andere Alternative Parat!?Trotzdem schonmal Danke für die Hilfe, falls jemandem von Euch nochwas einfällt, bitte meldet euch,will die Kiste am Laufen haben.

MeNz666

EDIT:Nun ist er Hochgefahren,aber leider nur mit der Originalen Prozessorkarte(120Mhz).Das Sonnet Kontrollfelf wird nicht Geladen,ist ein Rotes Kreuz durch.Der Metronome geht auch nicht mit der Originalen Prozessorkarte,da schmiert der Rechner ab.Habe bei den Aktuellen Versuchen das Cache-Modul die Ganze zeit Draussen, es sind auch keine 70ns-RAM-Module mehr verbaut.Nur noch 4x32MB von siemens..
 
Zuletzt bearbeitet:
@MeN666

Hallo,

versuch mich an derselben Konfiguration. Bei mir fährt der Mac gar nicht hoch, wenn ich die joecard reinmache. Hast Du Hinweise auf die Einstellung?

tnx majo
 
Ich habe hier noch Software und Handbuch ( pdf ) für die littleJoe und JoeCard, bei Interesse Mail. Im Netz findestet du nichts, da die Firma seit längerem nicht mehr existiert.
 
Ich habe hier noch die Original Diskette mit der Software auf Deutsch wenn Interesse besteht schick ich sie dir .
 
Zurück
Oben Unten