8 Kerne in einem Mac Pro 2006 Quad Core

cevi01

cevi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich muss meinen "alten" Mac Pro 2006 reaktivieren. Da ich mir keinen neuen kaufen will, aber meinen alten etwas mehr Geschwindigkeit schenken möchte, hier meine Frage.
Ist es denn möglich in den Mac Pro aus dem Jahr 2006, 2 x Xeon Quadcore CPU's einzusetzen, um auf acht Kerne zu kommen, ohne das dabei Systemabstürze die Folge sind?

Wenn ja, muss die Front Side Bus Taktung eingehalten werden, oder kann ich auch CPU's mit 1333 MHz FSB verbauen?
Falls ja, freue ich mich sehr über Links zu den passenden Produkten.


Danke
 
Schau dich doch bitte mal hier im Forum um, genau diese Fragen wurden bereits ausführlichst behandelt.

sogar Typenbezeichnungen für die passenden CPUs wurden erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten